Kostenlos parken cuxhaven "alte Liebe"

    • (1) 13.05.12 - 21:06

      Hallo,
      ich fahre zum ersten Mal mit dem Auto nach Cuxhaven um dann nach Helgoland zu fahren. Auf Parkgebühren habe ich nicht so große lust. Wer kennt gute Alternativen die nicht zu weit vom Anleger "alte Liebe" entfernt sind? Ich habe kein wertfolles Auto;-)
      Viele Grüße
      Muckel

      • (2) 13.05.12 - 22:05

        Hallo.

        Solls ein Tagesausflug werden oder willst du länger auf Helgoland bleiben? Wir haben damals ganz in der Nähe auf einem großen Parkplatz geparkt, kostet für den ganzen Tag glaub 4€. Der Parkplatz ist am "Alten Hafen"
        Für einen Tagesausflug finde ich den Preis ok.

        LG Nadine

      (4) 15.05.12 - 12:46

      Hallo,

      wenn Du acht Tage bleibst, dann wirst Du ja auch einiges an Gepäck haben...

      Direkt am Hafen ist gar nichts kostenlos, eher in den Wohngebieten. Kennst Du Dich in Cuxhaven aus? In Döse gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten in den Wohngebieten und auf dem Seitenstreifen der Hauptstraße, aber da läufst Du schon ein bißchen bis Du am Hafen bist.

      Ich würde mein Auto lieber für 32,00 Euro für acht Tage am Hafen parken anstelle irgendwo außerhalb.

      LG
      Jenny

Top Diskussionen anzeigen