Flughafen Paderborn - gratis Parken

    • (1) 21.05.12 - 10:02

      Hallo,

      wollte mal fragen, ob man die am Flughafen Paderborn zur Verfügung stehenden gratis Parkplätze schnell findet und wie weit man es dann bis zum Terminal hat.
      Wer hat da Erfahrungen?

      • (2) 21.05.12 - 15:18

        Google lässt grüßen. Guck mal hier:
        http://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/parken/parktarife
        Es ist schon lange her, daß wir von PAD geflogen sind, aber wir waren damals auf P7A und solange man seine Koffer nicht tragen muß, dürfte der Weg vom Parkplatz bis zum Terminal für einen normal gesunden Menschen kein Problem sein.

        LG,
        Martina75

        (3) 22.05.12 - 11:02

        Hallo,

        die kostenlosen Parkplätze sind in Pad/Lip ganz leicht zu finden.
        Die meisten liegen auf der gegenüber liegenden Seite des Flughafengebäudes. Man läuft dann noch je nach Lage vielleicht 100 bis 300 Meter.
        Soweit ich mich erinnern kann gibt es am Parkplatz aber keine Gepäckwagen. Die muß man sich am Flughafengebäude erst holen.
        Wir haben es meistens so gemacht, daß wir erst das Auto direkt am Abflugterminal ausladen u. mein Mann dann das Auto wegbringt.

        lg Eva

        (4) 29.05.12 - 14:18

        Also mit gratis parken habe ich keine Erfahrungen. Ich würde mein Auto auch nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Ich bin aus Düsseldorf und parke mein Auto immer hier
        http://www.airparks.de/duesseldorf-flughafen-parken.html

Top Diskussionen anzeigen