ach noch so lange! Noch jemand hier der erst Oktober in den Urlaub fährt?

    • (1) 28.05.12 - 22:45

      Ach ja alle machen sich so langsam bereit für den Urlaub in den Sommerferien. Bei uns dauert es noch soooo lange! Wir fliegen erst am 12.10 für 11 tage in die türkei mit unseren Kindern. Würde am liebsten jetzt schon aber das geht ja jetzt nun nicht mehr. 2 mal urlaub können wir uns momentan auch nicht leisten. Ist jemand hier der auch erst Im Oktober seinen Urlaub geniessen darf? lg

      • (2) 28.05.12 - 23:09

        Hallo,

        sieh es mal so ihr habt zumindest schon einen Urlaub gebucht und das ist 100% mehr als wir bisher geplant haben.

        Die Urlaubsplanung klappt bei uns dieses Jahr vorne und hinten nicht und wir haben jetzt erstmal beschlossen in den Sommerferien nicht weg zu fahren das bekommen wir alles irgendwie nicht hin.

        Wir haben jetzt mal die Herbstferien ins Auge gefasst und wen das nicht klappt dann schlapp ich mir die Kinder und wir fahren einfach ein paar Tage nach Disney World.

        Also seit froh das ihr gebucht habt. #winke

        LG dore

        • (3) 29.05.12 - 08:18

          Ja das bin ich auch ;-) Aber ich hab schon im Januar gebucht ubd die vorfreude ist gross. Würde eben lieben jetzt als gleich los. Disney world ist doch auch cool! Wollen wir auch mal mit den Kindern hin aber unsere jüngste wird jetzt 3 denke aie ist noch zu jung. Na ich drück die daumen das alles doch noch so klappt wie ihr euch wünscht! :-)

      (4) 29.05.12 - 06:36

      Huhu,

      ja, ich....wir fliegen am 6. Oktober nach Kos. Meine Mutter hat mich und meine Kinder eingeladen. Ich freue mich schon riesig. In den Sommerferien war es uns zu teuer und da ich einen neuen Job habe, bekomme ich eh' noch keinen Urlaub. Also, du bist nicht alleine. Wir müssen auch noch lange warten und ich muss erst die Sommerferien durch arbeiten.

      Ganz liebe Grüße von melody

      • (5) 29.05.12 - 08:24

        Wie lange bleibt ihr denn? Ich hab in den sommerferien 3 wochen frei genommen für die Kinder. Mal sehen da muss man ja auch was unternehmen. Freuen uns auch schon total drauf. Ist der erste richtige familien Urlaub :-) Denke wo wird jetzt das schöne wetter haben geht die zeit sicher schneller rum. Habe ja schon im Januar gebucht da hab ich wirklich gedacht das zieht sich alles unwarscheinlich . Aber die hälfte der wartezeit ist schon fast rum. Bin mal gespannt ob ich kurz vorm Utlazb sagen werde, die zeit verging wie im fluge ;-) lg

    (6) 29.05.12 - 08:29

    Ja, hier

    Ich fliege am 2 Oktober für 2 Wochen in die Türkei, nach Alanya.

    Eva

    • (7) 29.05.12 - 08:41

      Allein oder mit familie? Wo gehts denn genau hin? Waren letzten oktober auch in alanya. Ist wirklich toll da!

      • (8) 29.05.12 - 17:15

        Ich fliege mit einer Freundin. Wir sind im "Remi Kleopatra" da waren wir schon im letzten Jahr und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben.
        Das Hotel ist sehr familiär, die Lage ist toll --- nah am Strand-----und man wird sehr verwöhnt.
        Es ist allerdings nichts für Familien mit Kindern.

(9) 29.05.12 - 12:50

Hi,

wir fliegen auch in den Herbstferien (NRW) 10 Tage in die Türkei. In den Sommerferien war es uns viel zu teuer (5 Personen)... Weniger Tage und weniger Sterne für mehr Geld auf Mallorca...Neee!

Dann warte ich lieber noch ein bißchen!! Im Hochsommer ist es auch hier im Garten etc schön...

Aber im Herbst nochmal in die Sonne finde ich super!!

Lg Carrie

  • (10) 29.05.12 - 13:51

    Ja das stimmt. Hatten ja auch für die sommerferien geguck. Da hätten wirs fürs gleiche nur 2 tage weniger 100€ mehr gezahlt! So können wir den schönen sommer in deutschland noch mit nehmen und im Oktober dann noch mal :-)

(11) 29.05.12 - 13:19

Hi,

ja - wir! Zumindest mein Mann und ich... unser Sohn fährt am 16.07.12 mit meiner mutter für eine Woche nach Holland. Und im September 3 Tage auf Klassenfahrt. Und dann am 30.09.12 für 14 Tage mit uns an die Ostsee:-).

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen