Urlaub in der Türkei - wer kann mir ein nahezu perfektes Kinderhotel empfehlen?

Hallo zusammen,

planen unseren Urlaub mit 2 Kindern (5 und 3) in den Herbstferien für 10 bis 12 Tage.
Unsere Vorstellungen liegen bei einem Cluburlaub all inclusive mit Zugang zum Strand (Sandstrand), Bespaßungsprogramm für die Kids, Wellness für die Eltern.
Klar sind das auch Fragen für das Reisebüro, aber vielleicht habt ihr schon vorab ein paar Tipps und Erfahrungen.

Vielen dank schonmal

Lg

Nina

1

Hallo.

Wir haben das Victory Resort gebucht.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Victory+Resort-hid_71572.html

Freunde ebenfalls, die sind erst seit einer Woche wieder da und meinten, dass Hotel sei super! Allerdings waren sie ohne Kinder. Aber für Kinder sei da viel gewesen.
Im Katalog war das Hotel als Familienhotel gekennzeichnet.

Wird bestimmt toll! Aber aus Erfahrung kann ich dir leider nichts empfehlen. Aber ein Blick bei Holidaycheck hilft immer ;-)

LG,
Enelya

2

Hallo,

meine Eltern sind gerade im Aspendos Beach Hotel. Sie sind zum ersten Mal dort und total begeistert. Sie meinen es wäre ein wahres Kinderparadies. Nächstes Jahr wollen sie unbedingt mit uns zusammen dorthin. Sie haben eine Familie mit 3 Kindern kennengelernt die dort zum 4.Mal Urlaub machen und jetzt total traurig sind, dass sie ab dem nächsten Jahr nicht mehr kommen können, da man wohl immer nur 2 Kinder mit auf's Zimmer nehmen kann (das Jüngste ist momentan 8 Monate, da geht es wohl noch).

Naja, wir müssen unsere Kid's dann auch aufteilen#freu

Ich war noch nie in der Türkei aber dem Urteil meiner Eltern traue ich blind, sind "Vielreiser".

Hier ein Link:

http://cp.traveltainment.de/content_page_premium/index.php?KID=625612&IFF=47214&START=1&RequestArt=hotel&engine=pauschal&CHANGE_HID=625612&timestamp=1339970400&season=s

LG#blume

3

Das ist wirklich ein super Hotel, leider nicht ganz günstig. Ich wollte da dieses Jahr auch hin, aber wir waren dann im Club Grand Side. Das ist ein paar Kilometer weiter.

Der Strand ist ganz toll, es gibt ne Kinderanimation und Wellness-club. Besonders hervorzuheben ist der Wasserpark, ein Paradies für die Kleinen.

Was mich störte ist, dass das Hotel riesig ist. Es gibt aber ein Schwesterhotel gleich dran, den Club Grand Aqua. Nächstes Mal würd ich wohl dort buchen...

Guck mal bei Holidaycheck, es gibt wirklich fast nur tolle Bewertungen.

#winke

4

Hallo Nina,

ich kann das Turan Prince Residence sehr empfehlen. Wir hatten dort einen ganz tollen
Urlaub.
Viele Grüße
Simone

5

Hallo,

ich kann dir das Belek Beach Resort empfehlen!

Toller Solino-Kinderclub, Streichelzoo, Rutschenparadies, direkt am Strand...und Wellness und Fitness für die Eltern gibt es auch!:)
Zimmer und Essen sind übrigens auch Top!

Lg
maletera

6

www.oleanderhotel.com

wurde 2010 und 2011 zum Familienhotel des Jahren gewählt.....

7

Wir waren jetzt grade im Mai im Paloma Grida Village in Belek.
Wurde uns vom Reisebüro empfohlen, da aus unserem Ort wohl mehrere Familien dort schon seit Jahren hinfahren.
Ich muss sagen - perfekt.
Angelegt wie ein Dorf - also kein "Hotelbunker" - direkt am Sandstrand, kurzer Transfer, tolle Poolanlage mit Rutschen, super Essen, total nettes Personal, absolut kinderfreundlich, deshalb auch viele Familien und ein wirklich tolles SPA-Center mit umfangreichem Wellnessanbebot (ich hatte eine indische Kopfmassage - dahinschmelz - und eine Abyhangamassage. Die buche ich auch immer, wenn ich mit Freundinnen in D ein Wellness-WE mache.
Ich kann es wirklich zu 100% empfehlen!

http://www.palomahotels.com/grida

8

Hallo,

das Blue Waters Club in Side.... weltklasse und einfach nur super. Wir waren im Mai da und Freunde von uns jetzt. A
Wir fahren alle wieder hin, entweder im Sommer oder im nächsten Mai...

falls Du fragen hast sehr gerne - es gibt m.E. nix besseres für Kids und Eltern.

lg

9

Nochmal ein Nachtrag:

das Hotel liegt abgelegen und somit hat man weder die nervigen Verkäufer noch Stress am Strand... man muss ca 10 Min mit dem Bus fahren oder im Hotel shoppen (was sehr günstig ist)

Am Strand gibt es eine super Beachbar wo man auch das Mittagessen einnehmen kann

Kinderanimation in 5-6 Sprachen - die 4-6 jährigen müssen gebracht werden und abgeholt. Es besteht keine Gefahr das Dein Kind alleine im Hotel rum läuft. Die Kinder sind aufgeteilt von 1-2 / 4-6 / 7 - ...

Soft Animation mit viel Sport und ein mega Spa Bereich.

Alternativ schau mal im Öger Rutschen Katalog - das ist alles drin was das Herz für kinder begehrt.

Wir jederzeit das Blue Waters

10

Hallo

Wir waren letztes Jahr auch im Aspendos Beach... Es war einfach perfekt...
Auch für Kinder war alles da was man brauchte.Wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hin

LG Steffi