Einfach spontan ohne Buchung an die Nordsee- wer hats schon mal gemacht?

    • (1) 05.08.12 - 12:30

      Hallo,
      wir haben gerade frei und möchten gerne noch ein paar Tage ans Meer, am Liebsten nach Cuxhaven (das ist nah, Anreise nur etwa ein und halb Stunden von uns).
      Über Tourist-Info und Internet ist alles Erschwingliche ausgebucht, am Telefon meinten die, es ist immer mal ein Tagesangebot frei, last minute, wir sollen einfach mit Sack und Pack vorbeikommen.
      Wollte meinen kids gerne die Enttäuschung ersparen, wenn dann doch nichts frei ist und wir abends heimfahren müssen.
      Hat das jemand von Euch schon mal gemacht, ohne eine Buchung anzureisen?
      Erfahrungen damit?
      LG, marti

      • (2) 05.08.12 - 19:34

        Gemacht haben wir so etwas, als wir noch kein Kind hatten und es keine Hauptferienzeit war.

        Evtl. bekommt Ihr eine Unterkunft, die halt 30 Minuten Fahrzeit vom Meer weg ist.

        Gruß
        GR

        (3) 05.08.12 - 22:42

        Ohne Kinder kein Problem, mit Kindern würde ich es nicht machen.

        (4) 08.08.12 - 14:13

        Hallo,

        wir haben es mal vor 2 Jahren gemacht! Allerdings hatten wir da noch kein Kind.
        Mit Kindern ist es vielleicht nicht so unkompliziert als ohne, aber mit Sicherheit machbar.

        LG

        reike82

Top Diskussionen anzeigen