Viva Hotels auf Mallorca

Hallo,

Wir haben uns entschlossen auf Mallorca Urlaub zu machen.
Welches con den Viva Hotels ist denn am Besten, war shcin mal jemand dort?

Wir schwanken zwischen

Viva Blue
Viva Mallorca
Viva Cala Mesquida Resort

Wir möchten gern firmet einen Hotelstrand und nicht noch über eine Strasse kaufen müssen.

Über ein paar Empfehlungen würden wir uns freuen.

Liebe gruesse

1

Wir hätten das Viva Tropic oder das Viva Bahia genommen ...

3

Toll.
Ichwerde aber nicht noch zwei Hotels aufnehmen. :-D

2

Hallo,

wir waren schon dreimal in Folge im Viva Cala Mesquida Resort, allerdings immer im Selection-Club.

Zur Bucht muß man zwar einige Treppen gehen, aber dafür ist sie traumhaft schön!#verliebt

Allerdings ist es dort sehr ruhig, keine "Flanier-Meile", und für Insel-Erkundigungen braucht man da ein Mietwagen.

LG Michi

4

Danke.
Von dem Selection Club hab ich nun schon mehrfach was gelesen.
Was kann ich mir darunter vorstellen? Und vor allem was kostet das mehr?
Buche ich das im Reisebüro oder direkt im Netz?

Eine Mietwagen wollten wir sowieso.

Liebe gruesse

5

Nur das Viva an der Cala Mesquida liegt direkt am Strand, die anderen beiden nicht.

Das Viva Bahia liegt DIREKT am Strand von Playa de Muro.
Du musst nur über einen weg von ca. 50 m über die Dünen laufen.

Ich empfehle an der Playa de Muro gerne das Grupotel Natura Playa oder das Iberistar Albufera Park, besonders auch wenn die Kinder noch nicht im Schulalter sind.

6

Danke auch Dir.

Der Grosse ist schon 10 Jahre alt.

Sehr gern würde auch ein kleines Familienhotel nehmen wollen, aber leider Ist Es gerade in der Hauptsaison Schweineteuer oder entspricht eben nicht meinen Vorstellungen.
Kleinere Hotels haben meist auch keine groesseren Zimmer oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstuer.
Wir sind keine Menschen, die von aussen bespassung brauchen.

Liebe gruesße

7

Hallo cooky,

warst Du schon mal im Viva Bahia? Wir haben das für nächstes Jahr nämlich gaaanz oben auf unserer Liste stehen.....:-) Wenn ja würde mich interessieren was Ihr bezahlt habt!?

Liebe Grüße
Nicole

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

wir waren Ende September für eine Woche im Viva Blue. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand. Man muss ein paar Minuten laufen und auch eine Straße überqueren. Wir fanden das nicht schlimm.

LG