Viva Hotels auf Mallorca

    • (1) 07.10.12 - 19:19

      Hallo,

      Wir haben uns entschlossen auf Mallorca Urlaub zu machen.
      Welches con den Viva Hotels ist denn am Besten, war shcin mal jemand dort?

      Wir schwanken zwischen

      Viva Blue
      Viva Mallorca
      Viva Cala Mesquida Resort

      Wir möchten gern firmet einen Hotelstrand und nicht noch über eine Strasse kaufen müssen.

      Über ein paar Empfehlungen würden wir uns freuen.

      Liebe gruesse

      (4) 07.10.12 - 20:59

      Hallo,

      wir waren schon dreimal in Folge im Viva Cala Mesquida Resort, allerdings immer im Selection-Club.

      Zur Bucht muß man zwar einige Treppen gehen, aber dafür ist sie traumhaft schön!#verliebt

      Allerdings ist es dort sehr ruhig, keine "Flanier-Meile", und für Insel-Erkundigungen braucht man da ein Mietwagen.

      LG Michi

      • (5) 07.10.12 - 22:06

        Danke.
        Von dem Selection Club hab ich nun schon mehrfach was gelesen.
        Was kann ich mir darunter vorstellen? Und vor allem was kostet das mehr?
        Buche ich das im Reisebüro oder direkt im Netz?

        Eine Mietwagen wollten wir sowieso.

        Liebe gruesse

    (6) 07.10.12 - 22:17

    Nur das Viva an der Cala Mesquida liegt direkt am Strand, die anderen beiden nicht.

    Das Viva Bahia liegt DIREKT am Strand von Playa de Muro.
    Du musst nur über einen weg von ca. 50 m über die Dünen laufen.

    Ich empfehle an der Playa de Muro gerne das Grupotel Natura Playa oder das Iberistar Albufera Park, besonders auch wenn die Kinder noch nicht im Schulalter sind.

    • (7) 07.10.12 - 22:48

      Danke auch Dir.

      Der Grosse ist schon 10 Jahre alt.

      Sehr gern würde auch ein kleines Familienhotel nehmen wollen, aber leider Ist Es gerade in der Hauptsaison Schweineteuer oder entspricht eben nicht meinen Vorstellungen.
      Kleinere Hotels haben meist auch keine groesseren Zimmer oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstuer.
      Wir sind keine Menschen, die von aussen bespassung brauchen.

      Liebe gruesße

      Hallo cooky,

      warst Du schon mal im Viva Bahia? Wir haben das für nächstes Jahr nämlich gaaanz oben auf unserer Liste stehen.....:-) Wenn ja würde mich interessieren was Ihr bezahlt habt!?

      Liebe Grüße
      Nicole

      • Wir waren letztes Jahr im Viva Bahia. Ein Traumhotel, direkt am Strand, toller Spielplatz, Kinderclub - den wir noch nicht genutzt haben, da Paul noch unter 2 war. Kinderpool mit Piratenboot. Tolles Büffet mit schönem Außenbereich, ausreichend Hochstühle.
        Tolle Appartmentzimmer, also Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer, großes Bad und riesiger Balkon extra Hochstuhl auf dem Zimmer.

        Wir waren Mitte/Ende September da für 2 Personen - Halbpension 2.600 Euro, Paul war noch unter 2 und musste nichts bezahlen.

        Für größere Kinder wurde sehr viel gemacht, auch Aufführungen und Kinderdisco, wir hatten unseren Balkon an der Bühne und konnten alles beoabachten.

        Würde ich sehr empfehlen.

        Ach und lag super günstig, gab eine Bushaltestelle und man konnte nach Alcudia und Can Picafort. Perfekt - Markt, Altstadt, Hafen...

        • Hallo,

          vielen lieben Dank für Deine ausführliche und nette Antwort. :-)

          Das hört sich wirklich super gut an, wenn der Preis dann auch noch passt (warten auf die neuen Kataloge) dann werden wir wohl zuschlagen.

          Nochmals danke und viele Grüße
          Nicole

          • (11) 17.10.12 - 20:37

            Wir waren im Juli dort..für 2 Wochen!
            2 Erwachsene, 2 Kids und 1 unter 2. Wir haben 5200 € bezahlt!
            Aber es hat sich JEDER cent gelohnt!!

            IMMER wieder..tarumahft schön!!

    (12) 08.10.12 - 16:24

    Hallo,

    darf ich mich dranhängen und fragen ob jemand schon mal im VIVA Palmanova war? Wenn ja , wie wars und wie ist der Ort und im speziellen der Strand?

    Danke für Eure Antworten
    #hasi0815

(13) 09.10.12 - 09:23

Hallo,

wir waren Ende September für eine Woche im Viva Blue. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand. Man muss ein paar Minuten laufen und auch eine Straße überqueren. Wir fanden das nicht schlimm.

LG

Top Diskussionen anzeigen