Bungalow-Zelt von Eurocamp

    • (1) 17.10.12 - 12:44

      Hallo zusammen!

      Wer hat damit Erfahrungen? Angedacht wäre Kroatien, hier dann wohl Camping Lanterna.

      Kann man bei Belegung 2 Erwachsene, 3 Kinder da noch von einigermaßem entspanntem Urlaub sprechen?

      Über Tipps, gerne auch zu anderen Unterkünften/Plätzen für 5 Personen freue ich mich!

      #danke

      Litha

      • (2) 17.10.12 - 19:52

        Hallo!
        Tja, das empfindet jeder anders...
        Wir haben in einem Mobilhome von Eurocamp Urlaub gemacht und konnten uns dabei die Zelte von innen anschauen. Hat uns gut gefallen und wir fanden sie auf jeden Fall ausreichend groß. Mittlerweile urlauben wir jeden Sommer in unserem Familienzelt (6,50 x 4,50 m) und überlegen uns, ein kleineres zuzulegen... Das Leben spielt sich beim campen überwiegend draussen ab. Von daher - die Zelte sind auf jeden Fall groß genug!
        LG

        PS. Günstigere Anbieter als Eurocamp findest Du unter www.mietcaravan.com...

        • (3) 18.10.12 - 09:18

          Hallo Anniha,

          Danke für den Link. Da habe ich schon mal gestöbert. Da gibt es ja viel Auswahl.

          Zelt ist nicht unbedingt das Mittel meiner Wahl, mir ist das zu eng und man muss ja offensichtlich doch noch eniges an "Gerödel" mitnehmen. Aber die Mobilhomes sind ja gleich ziemlich hochpreisig. Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-)

          Lieben Gruß

          Litha

            • (5) 19.10.12 - 08:27

              Das wäre auch eine Möglichkeit. Hatten wir in diesem Urlaub.

              Die Seite, die du mir verlinkt hast ist sehr umfangreich. Ich denke, wir finden da was.

              Vielen Dank nochmal.

Top Diskussionen anzeigen