Disneyland Paris wo am besten günstig übernachten für 2 Nächte

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im Aug nach Disneyland Paris,
wir sind 4 Erwachsene und zwei 6 jährige Kinder.

Wer war dort schon und kann uns sagen wo man am besten übernachten kann.

Wenn es nicht zu teuer ist sogar für 1 Woche.

Lg

1

frankreich ist eh teuer....da sind doch hotels angeschlossen und auch preisgünstigere wie chyenne.....was hast du davon wenn du 30 km ausserhalb bist und täglich fahren mußt.......
da ist doch auch dieses camp mit bugalows das ist glaube ich auch preiswerter

2

Hallo,

Disneyland ist einfach teuer ohne Ende. Vergleicht einfach die Preise und entscheidet Euch dann für ein Hotel im oder am Park.

Nur mal als Anhaltspunkt, meine Tochter (9) war in den Osterferien mit Freunden dort. Wir haben für Flüge und 3 Übernachtungen 500Euro bezahlt für ein Kind. Da war aber Frühstück und Abendessen mit drin.

LG dore

3

Die Hotels am Park haben meist schlechte Bewertungen bekommen.
Gucken nun nach Apartments, mal sehen was man da so findet...

Danke schön

4

Wir hatten nicht in den zum Park gehörenden Hotels übernachtet. Wir hatte uns ein Hotel in Marne la Vallee genommen, nur ca.15 Minuten vom Park entfernt. Man kann sowohl mit einem Shuttlebus hinfahren oder mit der Bahn.

5

Hallo,

Wir warn zwei Nächte im Dream Castle. Ich finde es nicht teuer.
Das Hotel ist super gewesen.

Gruss

6

Hallo!

Wir waren gerade letzte Woche in Paris und im Disneyland! Wir haben im Aparthotel Adagio Access Marne-la-Vallée Magny Le Hongre gewohnt.

http://www.adagio-city.com/de/hotel-8410-adagio-access-marne-la-vallee-magny-le-hongre-ex-citea/index.shtml

Es fährt ein Bus genau vor der Anlage direkt zum Disneyland, ca. 15 Minuten.

Ist eine große Anlage mit ca. 100 Appartments unterschiedlicher Größe. Ist einfach eingerichtet, aber sauber und vollkommen ausreichend meiner Meinung nach. Gibt auch eine Küche und in Fußläufe ist ein kleiner (wirklich kleiner!) Supermarkt und ein Bäcker.

Auch nach Paris gibt es eine gute Anbindung.

Liebe Grüße
Britta