Nordsee : Nordstrand Halbinsel bei Husum

    • (1) 29.11.12 - 21:13

      Hallo,

      sind dabei unsern Sommerurlaub 2013 zu buchen-wie immer die Nordsee.

      Sind eine Familie mit 5J- Bub.

      Könnt Ihr die Halbinsel Nordstrand bei Husum empfehlen ???

      Thanx kiwi1896 #klee

      • (2) 30.11.12 - 00:12

        Ja, es ist aber nicht wirklich eine Halbinsel.. eigentlich bist du dort nur dicht am Wasser...um den Charme einer Insel zu genießen würd ich von dort aus eine Tagestour mit Fähre nach Amrum oder Föhr machen!

        Kenne ich nicht ...

        Aber wir fahren im Juni auf einen Bauernhof bei Bensersiel und im August nach Burhave - vielleicht wäre das ja auch was für Euch!

        LG

        (4) 03.12.12 - 20:23

        Hallo,

        wir waren im September für eine Woche "auf" Nordstrand.

        Nochmal würde ich nicht hinfahren, aber schön war es trotzdem ;) Liegt aber alleine daran, dass wir normalerweise Urlaub auf Amrum machen und ich die Insel total vermisst habe.

        Wir hatten das Auto dabei und haben jeden Tag Ausflüge gemacht, mal nach St. Peter-Ording, mal nach Dänemark etc. Das war schon toll und auch Husum ist wirklich nett.

        Nordstrand selbst bietet etliche Möglichkeiten, um auch mit dem Fahrrad zum Beispiel die Gegend zu erkunden.

        Wir hatten aber ein tolles Ferienhaus, waren drei Minuten zu Fuß von der Nordsee weg und das war wirklich schön.

        Liebe Grüße

        Evenea

Top Diskussionen anzeigen