Hotelempfehlung Teneriffa (Puerto de la Cruz) mit Kind?

    • (1) 17.01.13 - 09:57

      Hallo!

      Wir planen im kommenden Januar 10 Tage Urlaub mit unserer dann viereinhalbjährigen Tochter auf Teneriffa. Auf jeden Fall wollen wir den Loro Parque besuchen (waren vor vier Jahren schon einmal dort) und würden deshalb auch gern dort in der Nähe unterkommen. Kann jemand ein schönes, für Kinder geeignetes, Hotel in Puerto de la Cruz empfehlen? Oder wart Ihr mit der Familie sonst irgendwo auf Teneriffa wo es Euch extrem gut gefallen hat? Bin für Tipps dankbar!

      LG,
      Steffi

      • (2) 17.01.13 - 20:47

        Hallo Steffi,
        wir waren letztes Jahr auch auf Teneriffa-Puerto de la Cruz und fliegen im Juni wieder hin.
        Wir gehen wieder ins gleiche Hotel Valle Mar.
        Toll sind die Zimmer mit Meerblick. Aber muß dazu sagen, das Abend unten in 2.Cafes Musik gespiel wird, bis 0.00 Uhr, dann ist schluß. Für mich war das toll, wenn meine Tochter im Bett war, konnte ich auf dem Balkon noch schön Musik hören und die Leute beobachten.
        Nein es ist kein Kinderhotel, aber gerade das fand ich toll. alle waren super lieb zu meinen Kindern 18.Jahre und 6.Jahre. Ich glaube alle Rentner die da waren haben meine Kinder geliebt, gerade weil nicht so viele Familien da waren.
        Den Pool auf dem Dach kann man mit Kind vergessen, aber wir sind immer in die Meerwasserbäder genau gegenüber gegangen, Für jeden der richtige pool dabei.
        An der Ecke fährt die Bimmelbahn zum Loro Parque, wo wir dieses Jahr auch wieder hin gehen.

        In die Altstadt ist es nicht weit, wo auch ein kleiner Spielplatz ist.

        Oh man hoffentlich ist bald Juni, dann gehts wieder ab nach Teneriffa#verliebt

        Viel spass bei eurer suche, Vorfreude ist die schönste Freude#huepf

        Lg Britta

        • (3) 19.01.13 - 12:53

          Hallo Britta!

          Danke für den Tipp. Wir hätten halt lieber ein Hotel, was mehr auf Kinder eingerichtet ist weil unsere Tochter halt noch recht klein ist und sicher auch mal ein paar Spielkameraden haben möchte.

          LG,
          Steffi

      (5) 21.01.13 - 21:45

      Hallo Steffi,

      schau Dir das Hotel mal an:

      HD Bungalows Parque Cristobal Tenerife

      das ist nicht in Puerto de la Cruz, hat aber top Bewertungen und es
      wird viel mit Kindern gemacht.
      Kinderbecken, Spielplatz, Miniclub, Minidisco u.s.w.
      Zum Logo Park kommt hr auch mit Bus oder Mietwagen

      Lg Ariane

Top Diskussionen anzeigen