tschechien mit Kindern.Wo wart ihr schon?

Hallo,

wo wart ihr schon mit euren Kindern? Hotel halbpension oder All? Ferienwohnug? Meine Kinder sind 5,10,13 :-) Die preise sollen ja wohl recht günstig sein und man sagte mir das es sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt

Freue mich auf eure Erfahrungen

LG Jeannine

1

Hier

http://www.traum-ferienwohnungen.de/3323.htm

hier

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/tschechien/sud-bohmen/marina-lipno

hier

http://www.tschechienhotel.com/LAG/

sowie in Prag, Marienbad, Karlsbad, Pilsen (Tagesausflüge von den jeweiligen "Feriendomizilen" aus).
Pilsen hat z.B. einen Dinosaurierpark, überall im Land gibt es schöne Burgen, Schlösser,Museen, unendliche viel Wald zum Spazierengehen. Wir lieben dieses Land- allerdings habe ich durch meine sudetendeutsche Mutter auch eine Bezug zu dem Land. Und ich bin direkt an der Grenze zu CZ aufgewachsen. Durch die Oma mütterlicherseits bin ich zudem von Kind an mit der böhmischen Küche vertraut, das mag alles was ausmachen.

2

Wow, das erste ist ja wunderschön #herzlich

LG #sonne

3

das ist echt schön- bißchen einsam aber nur 2km in die nächste Stadt.Und wir haben im August 2009 für fünf Personen (eine Woche) nur 280 Euro bezahlt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wenn sie und eure Kinder Lust auf ein Mittelaltererlebnis haben, probieren sie Detenice Hotel. Guck mal auf http://www.czechtourism.com/de/g/detenice-hotel/ .
Gruß,
Heleninka