Marins Cala Nau_Cala Millor

    • (1) 24.01.13 - 20:42

      Hallo zusammen,

      unsere Urlaubssuche ist beendet und wir werden im Juni 1 Woche im Hotel Marins Cala Nau in Cala Millor verbringen. Lt. den gängigen Bewertungsportalen ist das Hotel ja durchweg positiv bewertet worden.

      War jemand von Euch schon mal in diesem Hotel und kann mir seine Erfahrungen berichten? Hattet Ihr ein "normales" Appartement oder ein "Superior" Appartement? Leider waren bei uns die "Superior" Appartements bereits ausgebucht#schmoll

      Wie lange hat der Bustransfer gedauert? Wir überlegen nämlich ob wir den Bustransfer nehmen oder einen Direktshuttle buchen sollen?
      Danke für Eure Antworten

      #hasi0815

      • (2) 24.01.13 - 22:55

        hallöchern

        wir waren mit unseren kindern samt großeltern im juni 2011 dort. es war ein sehr familienfreundliches hotel. und hatte hp+. es gab jeden abend minidisco und danach programm. der strand in cala millor ist herrlich. das einzige was an diesem hotel überhaupt nicht ging : wir mussten geschlagene 6 stunden auf unsere zimmer warten. wir kamen früh um an. das heißt wir waren mit einem kleinkind und einem baby seit 2uhr morgens auf den beinen. da wir da geahnt hatten. haben wir 2 wochen vor reiseantritt eine mail ans hotel geschrieben , mit der bitte unser zimmer direkt beziehen zu können. wir erhielten leider keine antwort. und dann kams ja auch wirklich so, als wir ankamen. die rezeptionsfrau hat auf meine beschwerde sehr unfreundlich reagiert. zu mal andere die später anreisten ihre zimmer bekommen haben. und wir, mit total übermüdeten kinder mussten 6 stunden warten. das fand ich eine frechheit.
        ansonsten war eig alles top. das essen war gut alle anderen mitarbeiter waren sehr freundlich und sauber war es auch.

        gefahren sind wir etwa 45 min . ich weiß es garnicht mehr genau.aber sop in der drehe.

        wünsche euch einen schönen urlaub ...

        lg gini

        • (3) 25.01.13 - 12:11

          Hallo gini,

          danke für Deine Antwort. Wir haben einen Abendflug bekommen, hoffentlich müssen wir dann nicht auch noch auf die Zimmer warten.

          Dass sonst alles super war beruhigt mich schon, denn es ist unsere erste Flugreise als Familie mit kleinen Kids und da will man doch alles richtig machen.

          Schönes Wochenende

          #hasi0815

Top Diskussionen anzeigen