Safaripark Hodenhagen oder Stutenbrock???

    • (1) 30.01.13 - 09:55

      Hallo,

      Wir planen zu Pfingsten einen Ausflug und sind uns noch nicht ganz sicher, was besser ist. War jemand schon mal in einem oder beiden Parks und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Was ist empfehlenswert?

      Danke für jede Antwort!

      LG Simone

      • Hallo,

        wir waren letztes Jahr im Safaripark Hodenhagen und waren einfach nur begeistert.
        Uns hat es dort sehr gut gefallen.
        Ihr könnt mit dem Safaribus oder mit dem eigenen Auto durch den Park fahren. Wir waren mit dem eigenen Auto unterwegs. So konnten wir auch mal länger stehen bleiben und die Tiere beobachten.

        In den Pfingstferien machen wir wieder in der Nähe Urlaub, und wollen dann auch wieder in den Safaripark.

        Den Safaripark Stutenbrock kenne ich nicht, kann dazu also kein Urteil abgeben.

        LG

        Ylenja

        Meine Erfahrung bezieht sich auf den Safaripark Hodenhagen. Als Tipp, mit dem eigenen Auto fahren ist vieeeeeeeeeel schöner als mit dem Bus.

        und am späten Nachmittag durchfahren. alles wollen früh los und den Tag ausnutzen, da orgelt eine lange Autoschlange durch den Park. Zum Nachmittag hin ist es wesentlich leerer.

        Lichtchen

        Hi,

        wir fahren eigentlich jedes Jahr in den Serengetipark. Uns gefällt es dort sehr gut. Neben den zahlreichen Tieren gibt es auch einige Fahrgeschäft, eine gelungene Kombi. Die Fahrgeschäftre sind zwar nicht mehr die neusten, aber unserer Meinung nach vollkommen ausreichend. Sicherlich ist es schöner, mit seinem Auto durch die Tierwelt zu fahren, würde ich aber höstens machen, wenn ich ein altes Auto hätte. Mit einem Neuwagen oder ähnliches würde ich nie daduch fahren.

        LG Jesssy

      d.Serengetipark ist einfach...KLASSE.
      WAren schon mehrmals dort.

      Den and. Park kenne ich nicht

      LG lOOnis

Top Diskussionen anzeigen