Hotelrechnung mit ec-Karte bezahlen?

Hallo!

Da ich sonst eher der Pauschalreisen-Typ bin, weiß ich gar nicht, wie das mit der Rechnung im Hotel hier in Deutschland ist. Bezahle ich die Rechnung bar oder kann ich auch problemlos mit meiner ec-Karte bezahlen?

LG, calla

1

In den meisten Hotels in Deutschland kann man auch mit EC oder Kreditkarte bezahlen.
Schau mal auf der Homepage des Hotels oder bei Holidaycheck.de. Da kann man meistens nachschauen, welche Zahlungsarten das Hotel akzeptiert.

Schönen Urlaub und LG
Limo84

2

Danke!!!! :-) Jetzt bin ich schlauer! Dann schau ich noch mal nach und hoffe, dass ich nciht so viel Bargeld mitnehmen muss!

LG, calla

3

In den Hotels, die ich mir in Ö immer privat buche, kann ich problemlos mit Karte zahlen.
Sicherheitshalber würde ich eventuell nachfragen