Türkei Wetter Anfang Juli

Hallo Zusammen

Da wir dieses Jahr nur im Juli fliegen können würde ich gerne von Euch wissen wie die Temperaturen dort sind?? Denke mal der ein oder andere war schon mal dort um diese Jahreszeit :-)

Lg

1

Hallo,

wo genau? Türkei ist ja groß :-p
Liebe Grüße

Ina #winke

2

Stimmt lach wir sind nähe Side / Everenski hoffe hab es jetzt richtig geschrieben

3

Hi,

normalerweise ist der Juli dort neben dem August der heißeste Monat des Jahres. Da kann es schon deutlich über 30 Grad im Schatten haben. Ich empfinde die Hitze dort aber anders und mir machen da 40 Grad deutlich weniger aus als hier 30. Ich liebe es :-)

Dieses Jahr ist aber auch dort der Frühling verspätet eingezogen. Wie bzw. ob sich das auf's restliche Jahr auswirkt weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Hallo!

Kommt drauf an wo. Wir waren letzes Jahr Ende Juni in Belek und hatten ca. 40 Grad. Also schon sehr warm!!! War ein supertoler Urlaub. Viel Spass.

lg g.

7

Danke Dir

Wir werden es auch genießen

Sind in nähe Side na ja mal schauen wie warm es wird #schock

5

In der Region Alanya, wo ja viele urlauben, werden es schon um die 35 Grad oder mehr sein. Das Problem ist, dass es sich nachts auch nicht unter 28/29 Grad abkühlt. Ich würde daher zu dieser Jahreszeit nicht mehr hinfahren. Jetzt mit Kindern schon erst recht nicht #schwitz

6

Hallo

Wir dürfen diesmal den Luxus genießen ohne Kids fliegen zu dürfen daher gehts ja auch nur im Juni

War schon ewig nicht mehr in der Türkei bestimmt schon 4 Jahre her und waren damals in August Side so wie diesmal und da empfand ich es schon als sehr Warm #schwitz

8

Wir waren in side letztes Jahr von 19.6-26.6 und hatten 43 grad#schock .

Nie wieder Türkei im Sommer #zitter

Gruß

9

Hallo

wir hatten vor 2 Jahren in der Türkei 40 grad..

aber dennoch fühlte es sich an als wenn wir 30 grad zuhause haben

LG

10

Hallo,

also wir hatten schon mal 48°C im schatten.....nie wieder im sommer in die türkei....

Dann flieg lieber auf die balearen oder so