Gardaland/Peschiera del garda im Juni

    • (1) 08.05.13 - 17:48

      Wir fliegen im Juni für eine woche an den Gardasee, nach peschiera del garda.

      Wir wollten auch zum gardaland. Unser sohn ist erst 2 jahre. Nun bin ich unsicher ob das schon was für ihn ist. Da natürlicher immer nur einer achterbahn fahren kann ist der andere mit kind sitten dran und da wäre natürlich ein SPielplatz oder so was toll. Gibt es sowas?

      Noch toller währen natürlich andere die zu dem zeitpunkt dort sind ;:D

      Hat schonmal jemand die shuttles dort genutzt?

      • (2) 08.05.13 - 21:41

        hallo!

        normalerweise wären wir zu dieser zeit dort. unser sohn ist 26 monate alt! LEIDER fahren wir aber dieses jahr mal in eine andere ecke italiens.

        da ich schon seeeeehr oft am gardasee war (mehr als 30 mal) kann ich dir sagen, dass das gardaland auch für euren kleinen schon was ist. es gibt dort einen extra kleinkindbereich. ist ganz süß aufgebaut. wasserspiel, flugzeug-schwebebahn, traktoren die durch eine "bauernhoflandschaft" fahren, mini tower, mini riesenrad und ähnliches.
        auch im restlichen park gibt es noch sachen, wo ihr mit kleinkind rein könnt. z.b. das pferdekarussel. fand mein sohn auch klasse. ansonsten gibts auch marionetten-shows, delphin-shows, piraten-shows, papageien-shows und ritterspiele. gibt auch ne bimmelbahn die durch einen teil des parks fährt sowie eine schwebebahn. bei der bimmelbahn sind auch in den tunnels figuren aufgestellt die musik machen. richtig süß. einen spielplatz an sich gibt es leider nicht. achja, die westernstadt fällt mir noch ein, da gibts auch weng was zu schauen.

        wenn du ansonsten noch fragen hast - auch zum restlichen gardasee - kannst du mich gerne per pn kontaktieren.

        lg
        eddi

        • (3) 09.05.13 - 20:48

          Oh das wäre ja toll gewesen, wenn ihr zum gleichen zeitpunkt dort gewesen wärt, dann hätte unser sohn jemanden hihi :) Der ist übrigens auch 26 monate...

          vielen dank für die ganzen beschreibungen, ich denke wir werden es wagen :)

          seid ihr mit nem shuttle dorthin oder per auto?

Top Diskussionen anzeigen