wochenendurlaub in coburg, was unternehmen?

    • (1) 22.06.13 - 13:51

      Hallo
      wir haben einen Hotelgutschein für drei tage in der nähe von Coburg geschenkt bekommen. Jetzt sind wir am Überlegen noch ein paar Tage dranzuhängen.

      Hat jemand Tipps was man dort so alles unternehmen kann. Wir sind mobil und können daher auch in der Umgebung Unternehmungen machen.

      Bin für Anregungen dankbar

      gruss

      • hallo, ich würde einen tagestrip nach bamberg empfehlen... dort gemütlich die schöne stadt mit klein venedig anschauen und abends auf einem bierkeller (zb rosenkeller) lecker brotzeiten und rauchbier trinken. mit kindern kann man zb einen ausflug nach tambach in den wildtierpark machen. in coburg selber hat man schöne aussicht vom park über dem theater...da ist auch ein spielplatz. ansonsten lohnt die fränkische schweiz für einen ausflug...

        schönen urlaub!

        (3) 24.06.13 - 15:22

        Spielzeugmuseum Sonneberg,kann ich jedes Jahr rein und immer wieder schön l.g.Jacky

        (4) 25.06.13 - 12:44

        hallo und danke für eure antworten.

        wir werden also noch ein paar tage dranhängen und thüringen unsicher machen *gg*

Top Diskussionen anzeigen