Hotel Matamba im Phantasialand

    • (1) 26.08.13 - 15:21

      Hallo zusammen,
      War war schon mal dort?
      Wir waren im Juni im Phantasialand im Hotel Ling bao .
      Nur mein Mann und ich . Es war toll. Jetzt wollten wir übermorgen für 3 Tage ins Matamba. Hoffe es ist ähnlich toll wie das ling bao!

      Wie ist das essen? Zimmer? Wart ihr zufrieden?

      Lg

      • Hallo,
        Wir waren weihnachten für eine Nacht im Hotel matamba.
        Es ist echt schön da. Die Zimmer sind im afrikanischen Stil eingerichtet und in den Familienzimmern haben die Kinder eine Art Nische für sich. Das Essen, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Dinnerbuffet, ist Top. Ich finde es sogar besser als im Ling Bao. wobei ich dort nur den Brunch kenne.
        Wir sind übrigens Donnerstag auch wieder im Park.
        LG
        M.

      Hallo,

      wir waren letztes Jahr im Matamba und hatten ein Zimmer mit Blick auf die Black Mamba. :-D
      Die Zimmer sind toll (wie eine Vorschreiberin schon schrieb) und auch das Essen dort ist Top! Wir waren echt begeistert, auch die Kids, für die es ein eigenes Buffet gibt (sowohl morgens als auch abends). Das einzige, was mir gefehlt hat, war der Pool aus dem LingBao. Aber das ist ein Luxusproblem meinerseits. ;-)

      Das Essen ist afrikanisch angehaucht (z. B. Springbock, Chakalaka, Zebrafleisch, etc.) und auch das ganze Interieur ist sehr afrikanisch, was daran liegt, dass diese Sachen in einem eigens geschaffenen Künstlerdorf in Kamerun hergestellt wurden (wie auch die anderen Sachen im Themenbereich "Deep in Africa").

      Ich wünsche euch viel Spaß im Phantasialand.

      Gruss aus dem Norden,
      Verena

Top Diskussionen anzeigen