Empfehlungen für große Hotelanlage in der Türkei für 2014 gesucht

    • (1) 18.09.13 - 17:10

      Hallo ihr Lieben,

      wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in der Türkei dieses Jahr. Wir waren in Türkler im Hotel Long Beach Resort & Spa. Das Hotel war wirklich super. Aber leider waren nur sehr wenige Deutsche Touristen vor Ort und so, konnte unser Sohn (8 Jahre) keine Kontakte knüpfen :-(

      Nun hoffe ich, ihr könnt mir Hotelempfehlungen für die Sommerferien 2014 geben für eine große Hotelanlage mit überwiegend deutschen Urlaubern, mit vielen Rutschen, am Strand gelegen und nach Möglichkeit in unmittelbarer Nähe ein Möglichkeiten ein bißchen zu bummeln und shoppen zu gehen um sich die Füße zu vertreten. Preislich sollte das ganze bis max. 3000,- Euro (2 Erw., Kind 9 Jahre) gehen.

      So, nun bin ich mal gespannt, wovon ihr bisher begeister wart :-)

      Danke und viele Grüße

      • (2) 18.09.13 - 17:33

        Hallo,

        in dem Preisbudget dürften nicht viele gute Hotels liegen, aber das Primasol Hane Family und das Hane Garden sind gut, familienfreundlich und bezahlbar.

        Gruß

        Claudua

        (3) 18.09.13 - 19:40

        so ein Mist, reist man extra ins Ausland und dann sind keine deutschen Landsleute da!

        Das kann einem den Urlaub schon wirklich versauen. Mein Vorschlag: Familienhotel in Österreich. Dann hätte der arme Bub wenigstens mit den einheimischen Kindern spielen können. Oder noch besser Campingplatz in D.

        <sorry, ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber wenn ich so was lese, dann kann ich einfach nicht.

        Meine Kinder haben halt dann mit den Kindern gespielt, die vor Ort warn.Ob die nun tschechisch, englisch oder russisch gesprochen haben, Fußball ging immer oder fangen spielen oder was weiß ich.

      • Boah, muss man jetzt selbst im Urlaubsforum rumgiften? Das war doch eine ganz normale Frage.

        Nicht alle Kinder gehen so problemlos mit Sprachbarrieren um, und besonders bei Einzelkindern ist es im Urlaub "die halbe Miete", wenn sie jemanden zum Spielen finden...

        Entspann dich, es geht um URLAUB, den jeder so verbringt, wie er mag!

    (8) 19.09.13 - 11:30

    Also ich find das immer ganz angenehm, wenn nicht sooooo viele Deutsche im Hotel sind :-D

    Wir waren dieses Jahr in einem Hotel, welches überwiegend von Franzosen, Belgiern und Italienern besucht war und meine Tochter (5) hatte überhaupt gar keine Probleme, Anschluss zu finden - die verstehen sich auch so irgendwie....

    (9) 22.09.13 - 20:43

    Hallo,

    Ich kann dir das iberotel Palm Garden empfehlen. Wir waren dieses Jahr dort und uns hat es sehr gut gefallen. Ich komme aus der reisebranche und bin recht pingelig, aber es ist für Familien ein wirklich gutes Hotel. Allerdings waren wir ( 2 Erwachsene, Kind 3 und baby ) für 2 Wochen im Juni mit 3.140€ dabei.

    Also die lassen sich das schon bezahlen, TUI best family, deutsche Kinderbetreuung. Je nach Reisedauer müsstest du es ausrechnen, was es im Sommer kostet.

    Hallo,
    Wir waren dieses jahr im

    Side star resort- in side-gündogdu

    Super hotel!
    Lg

Top Diskussionen anzeigen