Telefonkosten nach Fuerteventura ........ Frage zu Kosten

    • (1) 12.01.14 - 09:34

      Hallo

      kann mir jemand sagen wie hoch die Telefonkosten sind von Deutschland aus nach Fuerteventura?

      Es ist in Furteventura ein Festnetz vorhanden und ein Handy von Deutschland, also mit deutscher Handynummer.

      Über ne Antwort würde ich mich wirklich riesig freuen,

      • Wenn Du von Deutschland aus ein deutsches Handy anrufst, dann zahlst Du nur den normalen Anruf wie in Deutschland auch. Also wenn Du zum Beispiel einen Falt hast um Handynummern anzurufen zahlst Du nichts, denn Du rufst ja eine deutsches Handy an. Egal wo das Handy ist, die Kosten für den Anruf zahlt der andere Handybesitzer.

        Was es anruft, dass Festnetz anzurufen, musst Du in Deinem Telefontarif nachschauen.
        Solltest Du ein Telekomfestnetzanschluß haben, dann kann man auch günstige Vorwahlen nehmen (www.billiger-telefonieren.de), da kostet dann die Minute nur einen Cent.

        Die Kanaren sind übrigens EU, also gelten bspweise auch die EU-Roaming-PReise für Handys.

        Hallo,

        durch die Roaminggebühren fallen die Handygespräche deutlich teurer aus.

        Wenn Du ständig nach Fuerteventura anrufen musst, nutz das Festnetz und frag bei Deinem Telefonanbieter nach, was eine Flat dahin kostet. Bei meinem Anbieter gibt es die Festnetzflatrate für Europa schon für 5 Euro pro Monat.

        Ist es nun nur für kurze Zeit, nutz die CallbyCall Vorwahl Nummern oder kauf Dir im Internetcafe eine Telefonkarte.

        LG Caterina

Top Diskussionen anzeigen