Erfahrungen mit dem SerengetiPark in Hodenhagen?

    • (1) 31.01.14 - 22:03

      Hallo!

      Wir werden im Mai in den Urlaub fahren. Direkt auf der Strecke liegt der Serengetipark Hodenhagen. War von euch schon mal jemand da und kann mir etwas darüber erzählen?

      Ich würde mir den wahnsinnig gern anschauen, aber die Preise schrecken mich im Moment echt ein wenig ab.

      LG

      radio

      • (2) 01.02.14 - 08:25

        Hallo, ja wir waren letztes jahr da. Ist ein tolles erlebnis. Man kann mit dem eigenen auto durchfahren, die giraffen füttern, an den löwen vorbei, durchs affengehege laufen (diese hüpfen dann auf einem rum ;-) usw.
        Du kannst dir auf der webseite von denen einen gutschein ausdrucken, dann kann ein erwachsener kostenlos rein. Ansonsten lohn sich der park, mit dabei ist auch noch ein freizeitpark.
        Lg

        Wenn man da in der Nähe ist oder vorbei fährt sollte man sich den unbedingt anschauen. Wir wohnen nicht sooooo weit davon entfernt, deshalb sind wir da bestimmt alle zwei Jahre.

        Ja man kann auch mit dem Auto durchfahren, aber für Schäden am Auto kommt der Park dann nicht auf. Und es kann schon mal vor kommen, dass ein Affe die Autoantenne toll findet und behalten will, wen man vergessen hat sie vorher ab zu schrauben. Und derlei mehr...

        Wir setzen uns immer in den Safari Bus. Wenn man unten im Bus sitzt kommt schon mal ein Giraffenkopf herein. Die Fahrer haben immer was für die Giraffen dabei und die wissen das natürlich.
        Dann gibt es noch eine kleine Jeep tour, die auch sehr nett gemacht ist.

        Wir haben im Rucksack immer ein Picknick dabei, aber die Preise sind jetzt auch nicht unverschämt überteuert.
        Und , wie auch schon geschrieben, ist noch ein Freizeitpark, dabei.

        Ich würde das unbedingt empfehlen.

        Sehr sehenswert!

        Nicht nur die Safaritour, sondern auch der dazugehörige Freizeitpark. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Boot steuern oder im Sand baggern ist alles im Preis inbegriffen.

        Der Gutschein wurde oben ja schon erwähnt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen