Pappbuch

    • (1) 11.02.14 - 15:11

      Hallo zusammen,

      vielleicht könnt ihr mir ja helfen #winke

      Ich möchte gerne für meine kleine Tochter ein Pappbuch selber gestallten.

      Das heisst: ich fotografiere ihren Ball, ihre Puppe, ihren Teddy usw.
      Die ganzen Bilder möchte ich dann als Fotobuch drucken lassen, aber halt mit Pappseiten.

      Kennt jemand einen Anbieter im Internet? Leider habe ich bei google nix gefunden.

      lg und danke
      Peggy

      • (2) 11.02.14 - 15:27

        Hallo!

        Muss es denn aus Pappe sein? Es gibt z. B. bei Jako-o Stoff Fotoalben für ca. 10 Bilder evtl. währe das auch eine Möglichkeit? Da kann man die Bilder dann auch nach belieben austauschen.

        Grüße

      http://www.doehnert-bilderrahmen.com/index.php?id=gold

    (6) 12.02.14 - 07:34

    Fotos einlaminieren und dann entweder mit dem Bindegerät zusammenheften oder durchlochen und zusammenbinden mit Geschenkband, oder in ein Ringbuch / Schnellhefter heften.

Top Diskussionen anzeigen