Kurztrip über Ostern in Deutschland! Aber wohin?

    • (1) 02.03.14 - 17:50

      Hallo ihr Lieben!

      Ich möchte gerne über Ostern mit meinem Mann und meinen 2 Mädels irgendwohin. Ich hab nur keine Ahnung wohin?
      Wir würden mit dem Auto fahren und da meine Mädels etwas empfindlich sind was lange Autofahrten angeht, sollte unser Ziel in maximal 2,5 Stunden erreichbar sein. Wir kommen aus der nähe von Frankfurt am Main.
      Eine schöne Altstadt in der Nähe wäre toll, ein paar Sehenswürdigkeiten, Zoo und/oder Erlebnispark wäre auch toll.
      Extremsport und wandern fällt für uns aus.
      Könnt ihr mir weiter helfen und habt nen Tip für mich?

      Danke schonmal!
      LG Dany

      • Celle.... bei Hannover, tolle Altstadt, Serengetipark ist nicht weit, Schloß, Hengstprüfanstalt , Zoo Hannover und, und , und....

        Vielen Dank!
        alle 4 Tips hören sich toll an und wenn die Mädels heute Abend im bett sind werd ich mich mal über die einzelnen Orte im I-net schlau machen und sehen ob ich noch eine geeignete FeWo bekomme.

        Vielen herzlichen Dank, ihr seid toll!

        LG Dany

Top Diskussionen anzeigen