Centerparc Bispinger Heide!!!! Ein paar Fragen

    • (1) 24.05.14 - 10:17

      Hallo!#winke

      Wir fahren in den Pfingstferien in den Centerparc Bispinger Heide.

      Meine wicchtigste Frage wäre folgende:
      -Wir haben ein Comfort Haus ist da das Bettzeug (Sprich Decke und Kissen) da so das ich nur die Bezüge plus Bettlaken mit nehmen muss oder muss ich alles mitnehmen?

      -Was habt ihr sonst noch für Tipps an was man denken sollte?#gruebel

      -Habe bereits Spüli,Geschirrtücher,Gewürze,Toilettenpapier,Zewa, Elektrogrill aufgeschrieben plus halt die Lebensmittel/Getränke die wir brauchen.

      Wäre für jede menge Tipps dankbar! Sind schon ganz aufgeregt unser erster Urlaub mit 4 Kindern!#huepf

      Liebe Grüße babycat

      • (2) 25.05.14 - 07:12

        Hi, wir waren schon mehrfach in Bispingen, allerdings immer in einem Premiumhaus. Da war Bettwäsche schon mit dabei.

        Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ihr das komplette Bettzeug mitbringen müsst. Das ist sicher da. Man könnte ja theoretisch die Bettwäsche dazu buchen. Da bringen die Servicekräfte ja auch nicht das gesamte Bettzeug, sondern nur die Bettwäsche. Also muss das ja im Haus vorhanden sein. Sagt mein Bauchgefühl.

        Tja, Tipps habe ich groß keine weiter. Das, was ich Dir geraten hätte, hast Du selbst schon aufgeschrieben: Spüli, Geschirrhandtücher und Toilettenpapier.

        Ich packe für Ferienhäuser gern noch mein Lieblings-Obstmesser ein. Ich mag die Messer in den Ferienhäusern meist nicht.

        Ich weiß jetzt nicht, wie alt Deine Kinder sind, aber falls Ihr einen Buggy oder Kiwa habt, nehmt ein Schloss mit, damit Ihr den in der Plaza anschließen könnt, wenn Ihr baden oder spielen geht.

        Ich wünsche Euch viel Spaß! Uns hat der Park in Bispingen immer sehr gefallen, vor allem die Indoor-Spielewelt.

        Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gern melden.

        Ciao Jayjayone

        (3) 28.05.14 - 21:08

        Handtücher und Bettzeug ist nicht dabei, könntest du aber vor Ort auch noch dazubuchen. Ist aber nicht ganz billig.

        Wegen Zeug mitnehmen - Normalerweise ist in Centerparcs immer ein gut ausgestatteter günstiger Supermarkt (Edeka/Rewe-Preise), du musst alo kein Essen etc. mitnehmen.
        LG!

        Hallo,

        Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es Bettdecken und Kissen geben wird. Du musst nur noch Bettwäsche mitbringen, sprich Laken und Bettbezug.

        Gruss

Top Diskussionen anzeigen