15

Hallo,

bei uns gehts dieses Jahr nach Frankreich. Eine Woche in die Nähe von Bordeaux und dann eine Woche die Küste rauf bis in die Bretagne, genauer gesagt Gebiet Finistere.

Freu mich auch schon, zumahl von allen Beteiligten (2 Familien) nur meine "Große" ein wenig Schulfranzösisch spricht.

LG

19

Hallo

das hört sich doch toll an und ein wenig nach Abenteuer wegen den wenigen Französischkenntnissen ;-)

Das Finistère ist soo schön :)

LG

20

Hallo,

übernächste Woche - Wanderurlaub in Italien, 2,5 Wochen

September - Berlin
Oktober - Wanderurlaub in Südtirol
Dezember / Januar - Inselhopping von Malaysia nach Thailand

Ich freue mich wie ein Kind
Maux

22

Hallo,

wir ( Eltern, Kind 5 Jahre, Hund und Katze) werden im August vier Wochen nach Guincho/Lissabon/Portugal starten. Ob und wo hin wir noch gondeln hängt vom Wetter bzw. Wind ab.

LG Reina

23

Hallo

Ende Juli für eine Woche nach Chicago und dann...............

Ende August für 3 Wochen, ohne Kids ( erstmals so lange seit Jahren )nach Fronkraisch Atlantikküste .
Ich freue mich wie Bolle.

L.G.

24

Hm, wir gehen nicht, das wäre zu weit...
Wir fahren zur Nordsee, nach Bensersiel. Man fährt nicht so lange (das mag ich nämlich überhaupt nicht) und wir bevorzugen generell Urlaub in Deutschland. Zum einen gibt es so viel zu entdecken und die Kinder lernen erstmal ihr Heimatland kennen und Flugreisen sind mir auch definitv zu teuer.
LG,
Martina75

25

Herbstferien - Badeurlaub auf Fuerteventura

nächstes Frühjahr Osterferien - Aida-Kreuzfahrt Nordeuropa

26

Hej,
Dieses Jahr wird richtig fein :-)

Ich bin schon im Frühjahr alleine mit Rucksack durch Marokko getourt (Fes - Essauira - Marrakesch). Es war zwar innteressant, aber irgendwie konnte ich dieses Land nicht ins Herz schließen. Immerhin waren die Hostels toll und ich habe einige echt nette Leute kennen gelernt.

Im August gehts dann richtig los. Zunächst nach Polen. Wegen einer Hochzeit. Aber hej, an der Masurischen Seenplatte, also gibts auch etwas Landschaft :-)

Danach gehts nach Korsika - alle Zusammen. Zwei Wochen Urlaub und ich kann es kaum erwarten zwei, drei Tage am Stück mal nix zu tun, ausser vielleicht mich am blauen Meer zu erfreuen und im Sand zu laufen.

Ende Oktober gehts dann nach Island. Road Trip. Ich verliebte mich letztes Jahr in diese Insel und werde sie nun paar Tage lang mit meinem Mann erkunden. Außerdem gibts in Reykjavik sehr geile Hot Dogs, die gegessen werden wollen und tolle Clubs (ist auch mein persönliches Reisehighlight dieses Jahr).

Anschließend flieg ich Ende November alleine für drei Tage nach Lissabon. War noch nicht dort. Möchte einfach mal schauen...

Nächstes Jahr im Frühlahr gehts dann erstmal nach Israel mit Mama und Kind. Flug hab ich schon. Reiseroute steht aber noch nicht.

27

Wow. Doll unterwegs! #pro Um Island beneide ich dich. Da will auch unbedingt mal hin! #pro#pro#pro#pro

29

Hallo,

Marokko war unser erste Überlegung. Haben wir aber gecancelt und so geht es wieder nach Guincho, Surfstrand bei Lissabon.

Die Gegend ist einfach toll, die Stadt sowieso. Wir freuen uns schon drauf.

LG Reina

weitere Kommentare laden
28

Hi,#winke

wir (mein Mann & ich, unsere Kiddies 15+3 J.) fahren nach Osttirol, nahe der italienischen Grenze - freuen uns schon riesig darauf :-D #huepf :-D.

Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich mal einen Kurztrip mit der AIDA #verliebt machen, als Erstversuch, denn in 5 Jahren wünsche ich mir zu meinem "Runden" eine AIDA-Reise durch die Karibik #huepf #freu #huepf....träume schon davon #augen.

Viele Grüße
pfaelzerin69

40

Huhu,

wann fahrt ihr denn? Und wohin genau?

Wir sind Ende August bis Mitte September in Lienz. Ich liiiiebe es. War schon unzählige Male dort, das letzte Mal allerdings vor 10 Jahren.

Wünsche euch einen schönen Urlaub in Osttirol!

LG Petra

43

Hallo Petra,

wir fahren vom 27.8. - 7.9. nach Obertilliach - sind das erste Mal in Osttirol, sonst waren wir immer im Salzburger Land, was uns auch sehr gut gefallen hat.

Hast Du Tipps, was wir unbedingt sehen sollten ?

Viele Grüße
Anja

32

Wir fahren in den Sommerferien ins Kinderhotel Oberjoch und freuen uns schon riesig.

LG

33

Balkonien und Tagestourien !