Türkeiurlaub: Club Hotel Grand Aqua vs. Hotel Grand Side

    • (1) 30.06.14 - 09:27

      Hallo,

      vielleicht sind hier ja erfahrene Türkei Urlauber unterwegs und können mir kurz weiterhelfen. Lt. Bewertungen auf Holidaycheck ist das Grand Aqua ein ganz tolles Hotel, der tolle Aquapark den man mitbenutzen darf ist aber im Nachbarhotel Grand Side. Dafür sind die Bewertungen von diesem Hotel nicht so prall.
      Wir würden mit zwei kleinen Kindern (5 und 4 Jahre) fahren.
      Wer kennt eines der beiden oder beide und kann mir was dazu sagen?

      hj26

            • Meine Tochter ist 11 und mein Sohn 10.
              Die Kleine jann noch nicht schwimmen und ich hab keinen Bock ständig aufzupassen wo sie ist.
              Ausserdem ist es mit drei Kindern unbezahlbar in den Sommerferien.
              Da muss man eine Suite buchen, das kostet locker 4500 die Woche.....jetzt ist es schon teuer mit zwei Kindern.
              Ich will ja auch was vom Urlaub haben und nicht die ganze Zeit aufpassen.
              Die Kleine und Urkaub machen....das passt nicht zusammen...die ist echt eine Nervensäge.
              Normalerweise mag ich solche Familienclubs nicht, fahre normalerweise mit meinem Mann in ruhige Hotels wo Kinder unerwünscht sind.
              Der Urlaub ist nur drn Kindern zuliebe.
              Und dann gleich mit drei...never.
              Meine eigenen Kinder reichen mir an Stress, wenn da noch anderer Leute Kinder Laerm machen, ist das nicht meine Vorstellung von Erholung.
              Das wird eine Ausnahme bleiben....

              Meine Tochter ist 11 und mein Sohn 10.
              Die Kleine kann noch nicht schwimmen und ich hab keinen Bock ständig aufzupassen wo sie ist.
              Ausserdem ist es mit drei Kindern unbezahlbar in den Sommerferien.
              Da muss man eine Suite buchen, das kostet locker 4500 die Woche.....jetzt ist es schon teuer mit zwei Kindern.
              Ich will ja auch was vom Urlaub haben und nicht die ganze Zeit aufpassen.
              Die Kleine und Urlaub machen....das passt nicht zusammen...die ist echt eine Nervensäge.
              Normalerweise mag ich solche Familienclubs nicht, fahre mit meinem Mann in ruhige Hotels wo Kinder unerwünscht sind.
              Der Urlaub ist nur den Kindern zuliebe.
              Und dann gleich mit drei...never.
              Meine eigenen Kinder reichen mir an Stress, wenn da noch anderer Leute Kinder Laerm machen, ist das nicht meine Vorstellung von Erholung.
              Das wird eine Ausnahme bleiben....
              aber danke für die Hinweise...besonders Sonnencreme werde ich genug einpacken.

      (7) 30.06.14 - 19:48

      Halli Hallo,

      ich war bereits in beiden Hotels (insgesamt 4x), allerdings immer außerhalb der Ferien und das letzte Mal 2010. Mir haben beide sehr gut gefallen.

      Jedoch hat wohl im letzten Jahr ein Wechsel des Hotelmanagers stattgefunden und seit dem geht es mit den Hotels bergab. Essen nicht mehr so toll, laaaaaaaange Schlangen am Buffet, unfreundliches Personal etc.

      Ich kenne einige Stammgäste die dort über mehrere Jahre hingefahren sind (Grand Side), für die es aber letztes Jahr vorerst das letzte Mal war. Diese waren auch außerhalb der Ferien dort.

      Trotzdem muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

      Gruß, Pueppi

Top Diskussionen anzeigen