Türkeiurlaub: Club Hotel Grand Aqua vs. Hotel Grand Side

Hallo,

vielleicht sind hier ja erfahrene Türkei Urlauber unterwegs und können mir kurz weiterhelfen. Lt. Bewertungen auf Holidaycheck ist das Grand Aqua ein ganz tolles Hotel, der tolle Aquapark den man mitbenutzen darf ist aber im Nachbarhotel Grand Side. Dafür sind die Bewertungen von diesem Hotel nicht so prall.
Wir würden mit zwei kleinen Kindern (5 und 4 Jahre) fahren.
Wer kennt eines der beiden oder beide und kann mir was dazu sagen?

hj26

Hallo,

es gibt viele andere gute Hotel uns ich würde nur eins mit eigenem Aqua Park nehmen.

Blue Waters Resort und Spa (fahren wir immer hin)
Belek Beach
Grand Side (ist ein gutes Hotel und negative Bewertungen gibt es immer)
Mukarnas ist auch gut

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Belek+Beach+Resort-hid_86374.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Blue+Waters+Club+Resort-hid_30963.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mukarnas+Spa+Resort-hid_147698.html

lg Maren die dieses Jahr mal nach Ägypten fliegt :-)

Entschuldige dass ich hier einfach frage, aber du schriebst dass ihr im Blue Waters ward?
Wir fahren auch in einen Club der Blue Waters heißt, bei Side.
Ist das der und wie war es da?
Sollte ich was wissen, mitnehmen?
Wir fliegen in den Ferien mit den Grossen, die sind 11und 10.
Kleine ist vier und die bleibt zu hause....Opa und Oma fahren mit ihr weg.

Hallo.

Ja genau das ist der Club. Wir waren schon mehrmals dort :-) warum darf die Kleine nicht mit? Gerade für so Zwerge ist es da toll.

Im Club gibt es alles was man braucht. Gutes essen, einen Shop mit Süßigkeiten und einen Klamotten laden. Die Preise und Super und man kann klasse handeln. Es lohnt sich nicht shoppen zu fahren aber kann man machen.

Wenn ihr empfindlich seit würde ich Badeschuhe mitnehmen, wir brauchen keine.

Es gibt sonst alles außer Sonnencreme , die kostet Unmengen und ist nicht bezahlbar.

Mittags kann man gut am Strand essen und am Strand sitzen Nachmittags in so Holzhütten Frauen die frischen Lahmacun machen. Zwischen Restaurant und den Toiletten.... Weltklasse lecker!

Ansonsten würde ich Clubzimmer im 1000er Bereich nehmen. Weiter weg aber ruhig.

Die Jungs werdet ihr nicht sehen, der Club ist klasse für Teenis.

Lg

weitere 2 Kommentare laden

Halli Hallo,

ich war bereits in beiden Hotels (insgesamt 4x), allerdings immer außerhalb der Ferien und das letzte Mal 2010. Mir haben beide sehr gut gefallen.

Jedoch hat wohl im letzten Jahr ein Wechsel des Hotelmanagers stattgefunden und seit dem geht es mit den Hotels bergab. Essen nicht mehr so toll, laaaaaaaange Schlangen am Buffet, unfreundliches Personal etc.

Ich kenne einige Stammgäste die dort über mehrere Jahre hingefahren sind (Grand Side), für die es aber letztes Jahr vorerst das letzte Mal war. Diese waren auch außerhalb der Ferien dort.

Trotzdem muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Gruß, Pueppi