Wer kennt ein Wellnesshotel in Bayern oder Österreich

Hallo,

würde gern mit meiner Freundin ein Wellnesswochenende von Freitag bis Sonntag machen.Suchen ein Hotel in Bayern oder Nahe der Grenze in Österreich.

Wer kann uns da was empfehlen...muss kein Luxushotel sein!

liebe Grüße Anke:-D

1

Preis- Leistung top:

http://www.mohr-life-resort.at/

Super schön - aber nicht so günstig

http://www.lanig.de/de/home

http://www.jungbrunn.at/

Ich war schon in allen dreien. Das Jungbrunn ist natürlich nicht zu toppen - aber der Preis ist :-[

Mohr Life kann ich absolut empfehlen, Lanig ist auch sehr schön.

7

Und ich war in April in Schweizer Hof in Bad Füssing. Hat mir sehr sehr ihre Massage eingefallen. Sie haben sogar in cooles Unterhaltungsprogramm für Gäste. http://www.schweizer-hof.bayern/freizeit/

Plus sie sprechen perfekt Englisch, was ziemlich gut für solche Ausländer wie ich ist;-)

2

http://www.panoramahotel-oberjoch.de/

Das mögen wir ganz gerne

LG#verliebt

3

Hallo, ich kenne da ein wunderschönes kleines und feines SpaHotel in Österreich, ein wirklicher Geheimtipp.

Lg Uschi

4

Hallo
Ich würde da den wellnesgarten in waging am see empfehlen oder die reiter alm in ainring (5min mit dem auto zur grenze Salzburg)

Einfach mal googeln ;)
Lg zuckerpuppe

5

Immer wieder gerne. Das für mich bislang beste Wellnesshotel mit toller Saunalandschaft, sehr nettem Personal und absolut wahnsinnig gutem Essen!
www.krallerhof.at

6

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund im Hotel Post Bezau im Bregenzerwald (Österreich). Der Wellness & Spa Bereich ist sehr modern. Kann ich nur empfehlen!

https://www.hotelpostbezau.com/spa-detox-bezau.html

8

Auf http://www.biohotels.info/de/die-bio-hotels/wellness/ gibt es einige sehr schöne Wellness-Hotels. Viele davon in der Region Bayern/Österreich. Eine direkte Empfehlung auszusprechen finde ich schwierig, da jedes Hotel ja seine Vorzüge hat und jeder Urlauber andere Präferenzen hat. Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich Ruhe habe, entspannen kann und das die Landschaft in der Umgebung zum Wandern einlädt.

9

Bin mit meiner Frau seit ein paar Jahren in einem schönen Hotel (http://www.villa-vitalis.at/wellness-spa-gesundheit.html) in Oberösterreich. In der Gegend gibt es viel Sehenswertes und zum Entspannen ist es dort ideal. Kann ich nur weiterempfehlen!

10

Hello!

In Österreich kenne ich mich persönlich leider nicht so wirklich gut aus und kann dir daher auch keine gutes Hotel dort in der Gegend empfehlen.

In Bayern selbst habe ich hingegen schon das eine oder andere Hotel besucht. Unter anderem kann ich dir das Parkhotel Luisenbad in Bad Reichenhall empfehlen. Unter http://www.parkhotel.de/gesundheit/preisliste.htm kannst du dich schon mal grundlegend darüber informieren, welche Wellness- und Gesundheitsleistungen das Hotel für seine Gäste zu bieten hat.