Ryanair - Aktuelle Erfahrungen

    • (1) 12.01.15 - 19:51

      Hallo,

      mich würde mich interessieren, ob jemand kürzlich mit Baby #baby mit der Ryanair geflogen ist. Es soll ja so viel besser geworden sein. Kann man es wagen?

      Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

      LG Reh

      • Warum sollte man es nicht wagen können? Ich fliege seit 10 Jahren immer wieder mit denen - mit und ohne Kind - alles gut.

        Du solltest nur das Kleingedruckte gut lesen was Gepäckstücke, Sitzplatzreservierung etc angeht. Platz auf jeden Fall reservieren!

        Hallo,

        sie haben den Service für Familien verbessert. Kinder zahlen nur die Hälfte für die Sitzreservierung und Koffer....

        Man muss ansonsten nur auf die Gepäckbestimmungen achten, dann ist auch bei dieser Fluggesellschaft alles ok.

        LG Caterina

        • Danke für Eure Antworten! #freu
          Ich habe mich schon durch das Kleingedruckte durchgearbeitet und soweit alles ok.

          Kann mir jemand sagen, wie das ist mit Transport vom Kinderwagen. Ryanair sagt, kostenlos ein Kinderwagen pro Kind, wenn komplett zusammenfaltbar. Unser Kinderwagen besteht aus Gestell und Sitz = 2 Teile. Wenn ich den Wagen in so eine Reise-Tasche für Kinderwagen packe, nehmen die das dann mit oder muss ich den extra zahlen / anmelden?

          LG Reh

      (5) 13.01.15 - 15:50

      Ich werde nie mit Ryanair fliegen. die sind mir einfach zu unsicher.

    (10) 14.01.15 - 13:30

    Wir sind früher sehr oft mit Ryanair geflogen. War immer top. Man sollte halt gut das kleingedruckte lesen, da sonst einige preisliche Aufschläge folgen können :-)
    Sie hatten nie Verspätung, im Gegenteil, waren immer 15 min früher da und preislich auch super.
    Wie alt ist denn dein Kind?
    Einzig blöd ist, dass man ja keine Sitzplatzreservierung hat...sprich, wer zuerst kommt kriegt auch den besten Platz.

    • (11) 14.01.15 - 14:25

      inzwischen bekommt jeder Passagier einen festen Sitzplatz beim Check-in zugewiesen.

      Sitzplatzreservierung kostet für Kinder tatsächlich nur die Hälfte. Wir haben zB. für Flüge nach Cagliari/Sardinien nur 2,50 EUR für die Sitzplatzreservierung für die Kinder bezahlt.

      Da kann man echt nicht meckern...

      • (12) 15.01.15 - 14:06

        Wow, das ist ja toll.
        Wir sind länger nicht mehr mit Ryanair geflogen, weil wir jetzt leider keinen Flughafen mehr in der Nähe haben.
        Früher waren wir Nähe Frankfurt Hahn, das war natürlich toll :-)

Top Diskussionen anzeigen