Pfingsten: hammamet oder hurghada mit kind?

    • (1) 13.01.15 - 22:48

      Guten abend!

      Ich würde gerne nach Ägypten fliegen, habe aber öfter gehört dass dort die Strände nicht schÖn sandig sondern eher steinig sind. Dafür ist es sicher ganz warm.
      dagegen hat Tunesien tolle Strände, aber ist es ende Mai schon richtiges bade wetter?

      wohin?

      Anmelden und Abstimmen

      Hallo

      Ich mag diese kieseligen Strände sehr.
      In Tunesien ( Sousse) ist der Strand wie Puderzucker. Den Sand hat man wirklich ÜBERALL sitzen und wenn man duscht, ist das Wasser grau.
      Wir fliegen Ende April nach Tunesien----- da wird das Meer noch zu kalt sein.

      Eva

    • Ich würde nach Kreta fliegen. Oder Kanaren. Aber Kreta ist günstiger und näher.

      Diese Jahr ist Pfingsten Ende Mai, dann ist dort super schönes Wetter; tolle Strände, wenig Betrieb. Das Meer ist sicherlich noch etwas kühl (ist es aber ansonsten am Mittelmeer auch) - entweder man mag es oder nicht. Dafür gibt's auch dort schöne Pools.

      Ägypten schliesse ich derzeit komplett als Urlaubsziel aus.

      ;-)

      Nach Hurghada reinfliegen und den Transfer von ca. 1/2 Stunde auf sich nehmen um nach Makadi Bay zu kommen. Herrlich feiner Strand ... wir waren im Oktober da #cool

Top Diskussionen anzeigen