wo kann man in den pfingstferien schon baden?

    • (1) 13.03.15 - 16:16

      Hallo ihr Lieben,

      bis jetzt sind wir immer in den Sommerferien im Urlaub gewesen. Das ist dieses Jahr leider nicht möglich. Daher müssen wir in den Pfingstferien weg... Die sind vom 26.5.-5.6.!

      Wo kann man denn schon Badeurlaub machen? Und könnt ihr was empfehlen? Mit dem Flugzeug waren wir noch nie im Urlaub und kennen daher noch nix ;-)...

      Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.

      • (2) 13.03.15 - 16:23

        So, alles vergessen ;-)... 4 Personen, mein Mann und ich, das Mädel is bis da hin 10, der Bub 8 Jahre alt... Dauer mind. 1 Woche, kann aber auch bissi länger sein. Von der Unterkunft her wärs super, wenn wir Pool und Essen dabei hätten und vom Meer nicht weit weg. Wie is das mit den Zimmern? Gibt es da Familienzimmer oder die Zimmer direkt nebeneinander oder sogar mit Durchgangstür? Danke nochmal... LG :-)
        Falls ich was vergessen hab, einfach fragen... :-)

        • (3) 13.03.15 - 22:45

          Hallo,

          auf den Kanaren,in Griechenland ,in der Türkei, in Ägypten, auf Zypern ist das Baden im Meer an Pfingsten problemlos möglich.Heuer ist Pfingsten ja recht bald.Wenn Pfingsten mal später ist,ist das Baden auch in Tunesien,Spanien,... möglich.

          Es gibt verschiedene Familienzimmer.Musst die Beschreibungen der Veranstalter genau lesen.Bei manchen ist ein Familienzimmer ein normales Zimmer mit Hochbetten für die Kinder,würde ich dir in dem Alter wo deine Kinder sind nicht empfehlen!
          Es gibt auch Familienzimmer wo zwei Doppelzimmer nebeneinander liegen mit Verbindungstür.
          Manche Hotels haben auch Appartments also Wohnraum und Schlafzimmer extra,im Wohnraum müssen dann zwei auf der Couch schlafen.
          Unsere Kinder sind 13 und 10 Jahre,wir haben uns heuer für ein Maisonettezimmer entschieden.Das sind zwei Zimmer auf zwei etagen verbunden mit einer Treppe.Wir haben unten ein Schlafzimmer und ein Bad und wenn man die Treppe hochgeht ist oben eine Galerie mit einem Doppelbett und noch ein extra Bad.
          Wir fliegen am 26.5. ins Mitsis Family Village auf der griechischen Insel Kos.

          Sehr empfehlen kann ich dir auch das Hotel Floresta auf Lanzarote,da waren wir an Pfingsten 2013.

          Wenn du noch Fragen hast darfst mich gerne anschreiben.
          Wir waren schon in vielen verschiedenen Ländern mit den Kids.

          LG Jamaica

      (4) 13.03.15 - 17:21

      wir waren in den letzten Jahren (seit 2011) immer Pfingsten weg.
      Erfahrungen unterschiedlich, Pfingsten fällt ja auch sehr unterschiedlich.
      Italien (Cattolica), 2011, Pfingsten war spät: konnten wir gut im Meer baden, Lufttemoeratur an die 30 Grad.
      2012 Kroatien (Porec): Luft angenehm warm, Wasser eiskalt.
      2013 Malta: Luft angenehm, Wasser kühl
      2014 Spanien (Albir, Costa Blanca): Lufttemperatur um die 30 Grad, Wasser angenehm
      Früher sind wir ( als noch kein Kind schulpflichtig war) immer zwischen Ostern und Pfingsten weg: Griechenland, Zypern, Türkei- da konnte man schon ins Meer, war nur meist recht windig.
      Nach Italien und Kroatien sind wir von M aus mit dem Bus, sonst geflogen.

      wir waren Pfingsten in diesen Hotels:

      http://www.booking.com/hotel/hr/zagreb.de.html?aid=311092;label=hotel-19794-hr-pYKOQqdvNM21cONwAUCHkwS66079645524%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=8a56ce0419f821c29ae6964b4dbeab6e;dcid=1;ucfs=1;srfid=9106ed22f7e386bff6ebc297b4747304a6faa5fcX1

      http://www.acapulcohotel.it/

    Wir waren mitte Mai schon zweimal in Apulien. Dort gibt es einen wunderschönen Robinson Club Apulia. Da haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.

    In der Nähe befindet sich aber auch das Iberotel. Das sieht auch sehr schön aus.

    Kann man sowohl fliegen, als auch mit dem Auto fahren. Mir wäre das halt zu lange mit dem Auto, aber das ist ja Geschmackssache.

    Ansonsten waren wir auch schon auf Fuerteventura. Das ist mir aber zu windig. Muss man mögen.

    Auf KOS letztes Jahr war es auch schon sehr warm und das Meer angenehm.

    Wunderschön finde ich persönlich ja Andalusien und dort könnt ihr es an Pfingsten auf alle Fälle auch schon gut aushalten.

Top Diskussionen anzeigen