Schloss Dankern wieviel Geld mitnehmen

    • (1) 02.07.15 - 22:36

      Hallo zusammen,

      wir fahren bald von Montag - Freitag nach Schloss Dankern, unser erster Ferienhaus Urlaub seit langem ;).
      Getränke und Süßigkeiten nehmen wir von Zuhause mit und möchten abends am Haus Grillen.

      Wir sind 2 Erwachsene und 1 7-jährigem Kind.

      Was habt ihr an Geld mit für eine Wochenmitte?

      Danke & Gruß

      Claudia

      • Dann nehmt doch auch andere Verpflegung von zu hause mit, ein Paar Pakete Nudeln, Sosse, Kuehlbox mit Wuerstchen etc?
        Wollt ihr viel auswaerts essen/ anders essen als zuhause? Sonst rechne doch was du fuer einen normalen Wocheneinkauf brauchst?!

        Hallo,

        das kommt darauf an, was ihr unternehmen wollt und wie ihr euch sonst verpflegt.

        Gut, vieles ist im Preis dabei, aber gerade die interessanten Sachen wie Klettterpark, Wasserski, Kino, Kart fahren,....... kosten extra.

        Wir haben uns jeden Tag das Frühstücksbuffet gegönnt und auch abends sind wir essen gegangen bzw. haben uns was ins Haus liefern lassen. Denn ich hab ja ur

        • Sorry, zubald abgeschickt.

          Also wie gesagt, ich habe Urlaub und deswegen hab ich nicht gekocht.

          Da kommt natürlich einiges an Geld zusammen.

          Aber es gibt dort einen Geldautomaten ;-)

          LG Jamaica01

Top Diskussionen anzeigen