Alternative zu Serfaus Fiss Ladis

    • (1) 01.09.15 - 19:46

      Hallo zusammen!

      Einmal im Jahr geht die ganze Großfamilie zum Wandern nach Österreich!
      Nach 7 Jahren Fiss/Serfaus will mein Göttergatte nun etwas anderes kennelernen?
      Aber wo finden wir was so tolles wie dort????

      Wir hätten gerne: - Kinderwanderwege, gerne mit Rätsel - Gondeln und Seilbahnen - Almen mit Kinderspielplätze für größere Kinder

      Es sollte in ca 1-2 Stunden von der deutschen Grenze erreichbar sein.

      Wer hat mir denn da einen wertvollen Tipp?

      Wer etwas über die schöne Wanderregion Serfaus- Fiss-Ladis wissen will, für den den habe ich sehr viel Tipps

      Danke
      Cleo

      Ich hätte jetzt auch Wilder Kaiser Brixental empfohlen.

      Serfaus Fiss Ladis ist wirklich super, wir sind auch gerade wieder dort:-) Brixenral ist auch schön allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wirklich mit Serfaus Fiss Ladis mithalten kann.....

    • (5) 02.09.15 - 14:31

      www.saalfelden-leogang.com

      Wanderwege, Almen, Gondelbahnen, Sinne Erlebnispark, Mini Bikeparks uvm :-)

      Hallo,

      den Tipp hast du schon bekommen und ich kann es auch empfehlen.

      Kitzbüheler Alpen

      Wunderschön für Kinder und auch für Erwachsene #hicks

      Wir waren dieses Jahr das erste mal in Serfaus/Fiss/Ladis und fanden es auch ganz genial.

      LG TIna

    • Hallo!
      Über Tipps für einen Urlaub in dieser Region würde ich mich sehr freuen! Unsere Jungs sind knapp 7 und 10 Jahre alt.
      Wegen diverser Allergien und Asthma meines jüngeren Sohnes fahren wir gerne in die Berge (möglichst in eine Höhe über 1400m). Wir waren bisher in Oberjoch, suchen aber nach einer (schöneren) Alternative.
      Wir wandern gerne und da sind die Jungs auch sehr ausdauernd und trittsicher.
      Hast du gute Tipps für Ausflugsziele, besonders schöne Wanderungen, eine schöne Ferienwohnung etc.?
      Danke!!!
      LG Silvia

      (8) 15.09.15 - 18:36

      Stubaital...insbesondere wenn die Unterkunft die tolle Stubaicard kostenlos mit anbietet...

Top Diskussionen anzeigen