12

Mein Traumurlaub wäre auf einer einsamen Insel, Sonne pur und um die 25 Grad. Und einfach mal vom ganzen Wahnsinn im Alltag abschalten...!

13

viele Ziele für einen Traumurlaub. Aber er würde def. in einem Wohnmobil meinen Kindern, meinen Eltern und viel zeit verbracht werden um viel zu sehen zum bsp. Irland, Island, Neuseeland, Canada....
lg

14

Unsere Hochzeitsreisr ging auf die Malediven. Da will ich unbedingt nochmal hin! Ansonsten würde ich gerne mal 3 Wochen Urlaub machen, gerne auch einfacher aber eben mal länger am Stück!

15

Wir waren im März für 5 Tage auf den Malediven #verliebt - Seitdem träume ich sooft davon.

Es war ein Paar- Urlaub ohne Kinder.
Mein Traum ist es, einmal mit den Kindern dort hin zu fliegen.

Sie wären begeistert von der Unterwasserwelt, vor dem Aquarium unserer Nachbarn können sie stunden stehen und die Fische beobachten. Wenn man auf den Malediven schnorchelt, hat man das Gefühl, in einem riesigen Aquarium zu schwimmen, überall bunte Fische, ganz nah, viele kommen bis an den Strand (auch kleine harmlose Riffhaie)

Dieser Traum ist aber absolut utopisch, denn mit drei Kindern in den Ferien auf die Malediven .... da ist man im fünfstelligen Preissegment #heul

http://www.elly-unterwegs.de/2015/03/10/malediven-2015/

..... und ein ebenso utopischer Traum ist eine Reise um die Welt, ich möchte meinen Kindern die ganzen zeigen und / oder geschichtlich interessanten Orte dieser Erde zeigen. Und ich meine wirklich reisen, nicht mit kleinen Kindern irgendwo hinreisen, wo sie sich hinterher nicht dran erinnern können. Safari in Afrika, Gang über die chinesische Mauer, Taj Mahal, Reisfelder auf Bali, Australien, Neuseeland, Südsee, Hawaii, Vancouver, San Francisco, LA, Las Vegas, NY, Washington, Flughafen St. Marten und so weiter .....
Aber mit drei Kindern ist das finanziell einfach nicht machbar, solange ich den Lotto- Jackpot nicht knacke :-p ......

19

Ich kann mir ja vorstellen, dass es nach zwei Wochen Malediven auch mal schnell ein bisschen langweilig werden kann. Nur Strand und nur Schnorcheln? Ich glaube, da wäre mir eine Woche schon genug!

Ich mag es abwechslungsreich und bevorzuge im Moment Berglandschaften. Der Süd-Westen der USA wäre mal ein Traumziel.

http://www.gerichte-und-urteile.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-richtig-lesen-teil-ii/

Aber ich glaube, das ist so schnell wohl auch nicht drin...:(

16

Meins wäre Südafrika / safari oder Kuba. Mein Mann würde gern nach México ...

18

Definitiv Japan *__*
Die verschiedenen Stadtteile in Tokio entdecken (Akihabara *schwärm*)
Eine Zeit lang in Kyoto in einem Onsen Hotel entspannen und später den Fuji-san besteigen. Ein Traum <3