Urlaub mit Kindern, wohin????

    • (1) 24.02.16 - 14:55

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Wochen schon mal hier gefragt wegen einem Urlaubsziel für mich und meinem Partner (ich habe Flugangst#zitter) und ganz ganz tolle Anregungen bekommen sodass wir ein super Urlaubsziel für uns gefunden haben:-D!

      Jetzt ist der Urlaub mit unseren Kindern dran und irgendwie sind wir wieder planlos#schmoll...kurz unsere Eckdaten: 2 Erwachsene und 4 Kinder (wobei ein Kind schon 14 Jahre ist und eher alleine schlafen will;-)).

      Letztes Jahr waren wir mit den Kids in Kroatien (Pula), das war echt super:-). Das Jahr davor waren wir in Caorle (auch dort war es toll:-)).

      Jetzt ist es so, dass wir uns heuer immens schwer tun, was passendes zu finden...für 6 Leute findet man leider nicht so einfach eine passende Unterkunft (am besten mit 3 Zimmern) und wir wollen auch keine ganze Woche fahren, sondern so 4-5 Tage.

      Habt ihr vielleicht Tips? Am liebsten würden wir nach Kroatien fahren, Italien würde aber auch gehen. Wir sind aus Österreich, daher fahren wir nicht so lange zu diesen Orten (da wir mit dem Auto fahren kommen somit auch keine weiter gelegenen Gegenden in Frage).

      Danke für eure Hilfe#danke,

      Lg

      Hallo

      gerade in der Hochsaison ist es schwierig, eine Unterkunft für unter 1 Woche zu finden.

      Aber spontan habe auch ich, ob der Nähe, an Slowenien gedacht.

      Da Du Kroatien erwähnst - meine Schwägerin war mit Familie zweimal auf der Insel Rab, hat ihnen super gefallen. Die Kinder waren begeistert, damals 13 und 14 Jahre alt.

      LG

      Ich würd auf den großen Campingplätzen schauen. Die haben zig verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, was Bungalows, Mobilheime, etc. angeht. Da findet sich bestimmt was.

Top Diskussionen anzeigen