Türkei Urlaub mit 1 1/2 jährigen Kind.

  • Hallo,

    der Club Blue Warers in Side ist das perfekte Hotel für Familienurlaub. Sie haben Buggys, Flaschenwärmer, Mixer für Babynahrung, Babyspielplätze, Babybecken...

    Leider trauen wir uns dieses Jahr nicht hin, vielleicht ein Tipp für nächstes Jahr.

    LG

    Hallo. Wir waren im Juni im Tui best family felicia village.
    Tolles Familienhotel mit Buggyverleih. Abseits des Trubels

    Hallo,
    Wir fliegen im September in die Türkei. Mein Mann ist Türke (hier geboren). Seine Schwester war Grad bei Verwandtschaft im Norden der Türkei. Viele Freunde waren im Türkeiurlaub dieses jahr. Alles ganz normal.wir fliegen nach lara. Aktuell sind Grad Freunde dort. Alles so voll wie immer.

    Buggyverleih gibt es fast in jedem Hotel,ich würde aber den eigenen mitnehmen...

    Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
    Man sprechen sich nicht so sehr durch die Medien beeinflussen lassen. Plötzlich denken alle,sie hätten total den Durchblick über die politische Lage dort und das nur durch die sehr einseitige Berichterstattung. Ich bin nicht pro erdogan! Aber trotz allem informiere ich mich und kenne genug Leute in verschiedenen teilen der Türkei um mir ein Bild machen zu können.
    Mich regt dieses nachgeplapper der Medien so auf...
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub in einem tollen land. Unsere Kinder sind dieses Jahr dann 28 1/2 und 7 1/2 Monate alt. Mit der großen waren wir als sie 4 1/2 und 13 monate alt war. Passieren kann überall was...

    Lg

    • Hallo Sunshine,
      erstmal, entschuldige meine verspätete Antwort. Ich war lange Zeit nicht mehr hier drin, deswegen habe ich erst jetzt deinen Beitrag gesehen.
      Ich habe jetzt auch in meinem Umfeld mit bekommen, dass einige in der Türkei waren und welche noch da sind. Alle erzählen mir das gleiche wie du.
      Zu den Berichterstattungen im TV.
      Ja darauf höre ich auch nicht, weil ich auch der Meinung bin, dass immer einseitig berichtet wird. Immer andere schlecht darstellen und über andere reden, aber nicht an die eigne Nase fassen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Presse von bestimnten gekauft worden ist. Ach ja bin auch kein Erdoguan Fan, aber auch von vielen anderen Politikern (egal ob schlecht oder angeblich gut) auch nicht

Top Diskussionen anzeigen