Wetter im Februar (Ägypten/Hurghada)

    • (1) 29.12.16 - 09:29

      Hey

      Und zwar wollt ich fragen wie das wetter in hurghada ende Februar ist ?

      War jemand schon um diese jahreszeit dort ?

      Kann man sich tagsüber sonnen lassen ?

      Hab mal gehört das es im "winter" abends sehr kühl werden kann aber wäre auch nicht schlimm mir gehts halt um tagsüber : )

      Ich hab mir ein Hotel (Jaz Aquaviva) in makadi bay ausgesucht sieht eigentlich ganz gut aus
      : D

      Schonmal Danke im vorraus

      Liebe Grüße Linda

      • (2) 29.12.16 - 09:34

        Hallo,

        da bin ich Spezialist! :-)

        Ich war schon vier mal zu der Jahreszeit.

        Man kann Glück oder Pech haben...

        Sonne hast du eigentlich immer.

        Und falls es nicht windet oder gar stürmt, hast du einen tollen Strandurlaub.

        Bei den letzten beiden Urlauben (2014 und 2015) hatten wir jedoch Pech mit viel Wind, das wird dann schon unangenehm.

        Für Abends am besten Jeans und warme Pullover.

        2010 und 2011 war es traumhaft. Bin nur im Bikini rumgelaufen :-)

        Das Wasser hat ca. 22 Grad, ist also eher erfrischend.

        Da ich ein totaler Ägypten-Freund bin, würde ich hingehen....

        Bist du schwanger?

        LG

        • (3) 29.12.16 - 09:51

          Danke erstmal für deine schnelle antwort : )

          Dann muss ich mich wohl überraschen lassen xD

          Ich war 2010 ende november in sharm el sheikh es war richtig heiß 30 grad ungefähr es hat mir richtig gut gefallen (bin auch mega braun wieder nach hause gekommen)

          Aber zwischen november und februar liegen halt 4 monate und es ist ja jetzt auch schon etwas länger her

          Okay das hab ich mir schon gedacht das, dass meer etwas kühler sein wird aber wär mir auch egal hauptsacht viel sonne xD ich hoff wir haben glück

          Bist du die letzten 2 male trz. braun geworden oder eher nicht so ?

          Ne ich bin 02/2015, 01/2016 & 06/2016 schwanger geworden aber 2 mal hatte ich ne fehlgeburt und 1 mal ne elss ..und jetzt machen wir ne weile pause ..uns läuft ja nichts davon

          Und bist du schwanger ?

          • (4) 29.12.16 - 10:13

            Ich bin aktuell schwanger (1. SS) und hab auch schon mit Ägypten im Februar geliebäugelt. Mach mir nur wegen der ärztlichen Versorgung Gedanken...

            Also wie gesagt, wir hatten in allen Urlauben immer Sonne. Strahlend blauer Himmel, aber wenn es windet, wird es halt frisch. Aber in den meisten Hotels gibt es ja Windschutze für die Liegen. Braun wirst du auf jeden Fall :-)

            Im Februar 2010 / 2011 hatten wir tagsüber auch ca. 28 Grad, 2015 waren es aber nur 18 Grad und dazu Wind.... aber die Sonne war immer da.
            War allerdings auch Anfang Februar!

            Das mit den FG tut mir Leid :-(

            • (5) 29.12.16 - 10:57

              Ui schön wie weit bist du denn? Wenn ich fragen darf .. ja da würde ich mir auch gedanken machen mit der ärztlichen versorgung. Wie hier in deutschland wird es nicht sein .kannst ja mal mit deinem FA besprechen

              Wenn es so wird wie bei dir 2010/2011 wär es natürlich supper aber das kann man davor nie genau wissen

              Wir haben jetzt einfach gebucht : ) vom 17.2 bis 24.2.

              Das mit den fehlgeburten hab ich gut weggesteckt ich denke halt so das ich nicht die einzigste bin der das passiert. Und vielleicht wär es nicht gesund gewesen.. mutter natur regelt das schon hört sich doof an aber ist so : )

              • (6) 29.12.16 - 11:03

                Bin jetzt in der 11. Woche :-D

                Ich hatte nur in einem vom 7 Urlauben in Ägypten Magen-Darm-Probleme. Aber in der SS Medikamente nehmen, und dann auch noch die ägyptischen, will ich nicht.

                Ach schön! Ägypten ist einfach toll! Und da es ja Mitte/Ende Februar ist wird das Wetter bestimmt auch gut sein!

                Der erste Urlaub mit Kind wird auf jeden Fall auch Ägypten sein. Ich liebe dieses Land. Außerdem sind mein Mann und ich leidenschaftliche Taucher und die Unterwasserwelt dort ist unübertroffen schön #huepf

Top Diskussionen anzeigen