Skiurlaub mit Kindern wohin? Hotel direkt an der Piste ?

    • (1) 15.01.17 - 14:22

      Hallo,

      wir planen schon den nächsten Skiurlaub. Unsere Kinder sind dann: 9, 4 und 1.

      Wer kann mir ein Hotel empfehlen mit Babybetreuung für den kleinen und am liebsten in der Nähe eines Skilifts oder einer Kinderskischule.

      Vielen Dank für eure Antworten.

      • (2) 16.01.17 - 08:49

        Babybetreuung? #schock

        • (3) 17.01.17 - 08:47

          #kratz

          Verstehe ich nicht. Was ist daran so schlimm?

          Die mutter hat noch zwei große kinder, vielleicht möchte sie ja auch mal mit den großen auf die piste. Selbst etwas vom urlaub haben. Nicht jeder hat den luxus oma oder opa dabei zu haben.

          Skiurlaub mit drei kids ist anstrengend und kleinkindbetreuung absolut verständlich. Zumindest für dreifach und mehr mamas....aber auf jedenfall für mich!:-)#schein

          • (4) 17.01.17 - 22:14

            Danke, sehe ich genauso.

            Und das "Baby" ist ja dann auch schon 15 Monate und wird ja auch nicht den ganzen Tag abgegeben. Mal ein , zwei Vormittage oder mal abends beim essen.

            Die Eltern müssen ja auch mal erholen und auftanken können.

      (5) 16.01.17 - 11:01

      schau in Dein Postfach

      (6) 16.01.17 - 12:15

      Schau mal im Skigebiet Serfaus- Fiss- Ladis!
      Die Skischulen bieten auch einen Kindergarten ab 6 Monaten an!
      Lg Basket

    #winke"Heidi-Hotel" am Falkertsee (in Kärnten)!
    Direkt vor der Tür geht es los, schönes, übersichtliches Skigebiet und Kinderskikurse.
    Hotel hat eigene Kinderbetreuung und ein Schwimmbad sowie herrliche Sauna-Möglichkeiten.
    Wann soll der Urlaub denn starten?

    (11) 25.01.17 - 09:24

    Hallo,
    wir waren im letzten Jahr im Kinderhotel Oberjoch im Allgäu... Da ist die Skischule für die Kleinen direkt am Hotel und die Großen werden mit dem Bus zur Skischule gebracht... Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Nachteil ist jedoch, dass es dort nicht sehr schneesicher ist und das Skigebiet recht klein. Auch die Betreuung ist top.
    Bald gehts bei uns wieder los. Dieses Jahr ins Schwesterhotel, das Kinderhotel am Dachstein West. Aktuell gibt's glaube ich auch noch Eröffnungsangebote, ist neu eröffnet worden. Im Internet sieht das Hotel einfach toll aus...
    Sonst ist Fiss/Serfaus doch bekannt für Familien und die Skigebiete am Marmolada in Italien sind auch recht kinderfreundlich, wobei wir dort immer in einer Ferienwohnung waren...
    Gruß und viel Spaß im Schnee

Top Diskussionen anzeigen