15

Hallo,

also alleine im Hotelzimmer lassen würde ich mein Kind nie!!!

Meine Tochter war das erstemal mit 12 Monaten mit in der Türkei im Urlaub. Da ich keine Lust drauf hatte bereits um 20Uhr auf dem Zimmer zu sitzen haben wir sie einfach bettfertig gemacht in den Kiwa reingelegt - in einer ruhigen Ecke etwas rumgelaufen und dann sind wir mit ihr in eine Hotelshow oder in der Stadt rumgelaufen oder auch an der Hotelbar gesessen.

War alles kein Problem, wir sind nie vor 23 Uhr ins Bett und sie hat dort so gut geschlafen wie noch nie:))

laus

16

Hallo,

danke für deine Antwort. Das wird bei uns wohl kaum was werden. Unsere Tocher schreit im Kinderwagen pausenlos. Das ist also (vom jetzigen Standpunkt aus) keine Option. Wir werden mit der Trage unterwegs sein. Und auch darin wird sie schnell wieder wach :-(.

Ich hoffe, dass sich das mit dem Schlaf noch verbessert. Ist ja nich etwas hin bis dann.

Lg

17

Hallo

selber hatten wir mit Baby noch keinen Urlaub wo wir geflogen sind. Daher berichte ich dir einfach wie das meine Kollegin immer gemacht hat. Sie haben die Tochter von Anfang an dabei gehabt. Damit sie nicht am Abend auf dem Zimmer sitzen mussten haben sie einen Buggy dabei gehabt und haben die Kleine eben auch zu den Veranstaltungen mitgenommen. Diese wurde dann in den Buggy gelegt und musste später nur noch ins Bettchen gelegt werden. Ich denke das die Luft und Sonne dein Kind so platt macht das sie auch da schlummern wird. Ansonsten wird sie schlafen wenn sie müde ist. Erst auf dir wenn du sitzt und später dann im Buggy.

LG Hexe12-17