Sommerurlaub

Wo geht es bei euch dieses Jahr in den Urlaub und habt ihr schon gebucht?

Hallo

Ja, ich habe schon gebucht.
Im August fliege ich 2 Wochen nach Korfu und im September mache ich eine kleine Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff 3" ----Hamburg---- Frankreich--- England---Belgien----Holland----Hamburg.

Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

wir machen unsere erste Kreuzfahrt auf der Ostsee #winke
lg

Mallorca im Herbst.

Österreich an Ostern.

Dieses Jahr fahren wir im Sommer für 2 Wochen nach Österreich in den Urlaub, gebucht ist auch schon.
Es wird ein Hotelurlaub mit All Inclusive Verpflegung.

lg

Hi,
wir nutzen die Vorschulzeit aus und machen mehrmals Urlaub:
- wir sind heute aus Holland zurück: verlängertes Wochenende im Centerparks
- im April 1 Woche Teneriffa
- im Juni 2 Wochen Kos, Griechenland
- im Juli verlängertes Wochenende Ponyhof

- im August 2 Wochen Bauernhof Ostsee

alles schon gebucht.

Wenn meine Tochter in die Schule kommt, sieht es leider nicht mehr so worin aus

Hi!

Ja schon gebucht. Heuer geht's nach Kroatien. Freuen uns schon riesig.

lg

Wir sind erst eine Woche auf dem Sommercamp der Pfadfinder, dann fahren wir 3 Wochen mit dem Wohnwagen nach Schweden. Die Fähre ist schon gebucht.

Hallo,

nachdem wir letztes Jahr einen super schönen Urlaub hatten war für uns klar das wir dieses Jahr wieder dort hin möchten. Haben dann direkt im Oktober wieder gebucht.
Gehen wieder nach Kos ins Kipriotis Village Resort

Bei uns geht es dieses Jahr nach Kroatien, wo genau wissen wir aber noch nicht. Ich war schon auf der Insel Hvar und in Makarska. Dieses Jahr vielleicht Dubrovnik oder die Insel Brac. Wir buchen immer auf dieser Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/ so das ich eine große Auswahl habe :)

Lg