Centerparcs im Winter?

    • (1) 28.07.17 - 10:49

      Hallo zusammen, wir überlegen in den kommenden Weihnachtsferien für 4 Nächte in einen Centerparcs zu fahren. Wir möchten einfach nur ausspannen und die Kinder ( 7 und 1) sollen Spaß haben. Wir möchten daher einen Park mit schönem, gut ausgestatteten Aquamundo und nem halbwegs großen Indoorspielbereich.

      Wir kennen bereits Eifel (finde ich wegen des Mini - Schwimmbades schrecklich, außerdem sind die Häuser im Winter echt kalt wegen der bewegungsgesteuerten Heizung), Nordseeküste und Les trois forets.

      Welche Parks im Umkreis von 500 km um das Rhein -Main - Gebiet könnt ihr für den Winter empfehlen?

      Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :-)

      Viele Grüße

      Paint

      • Hallo!
        Falls es nicht jeden Tag das Spaßbad sein muss, bietet sich der Seepark in Burhave an.
        Es gibt dorthin Schwimmbad und man hat freien Eintritt in die Spielscheune.

        Wir fahren immer mal wieder in den Ferienpark am Meer in Burhave.
        Die Häuser sind günstiger, allerdings muss man dann den Eintritt ins Schwimmbad oder in die Spielscheune extra zahlen.
        Es gibt aber oft 2 für 1 Aktionen.

        Bini

        • Hallo, danke für deine Antwort! Für den Winter ist mir ein Centerparcs mit ausreichend Indoorangeboten definitiv lieber.
          Aber ich werde mir Burhave definitiv für den nächsten Sommerurlaub merken! Ich wollte da schonmal nach schauen, aber hatte es wieder vergessen! Vielen Dank dafür! :-)

          Viele Grüße

          Paint

      Am besten du schaust dir auf der Homepage die einzelnen Parcs und deren Ausstattung an.

      Wir waren schon in einige Center Parcs und ich habe immer drauf geachtet das es Indoorspielpätze gibt, bei den kleineren Parcs ist das manchmal nicht der Fall oder eher klein.

      Bispinger Heide hatte ein gutes Aqua Mundo und einen Indoorspielplatz

      Het Heijderbos ebenfalls tolles Aqua Mundo und einen Jungel Dome (Indoorspielplatz auf Dschungel getrimmt)

      De Vossemeren wieder gutes Aqua Mundo und eine Discovery Bay

      Port Zelande wieder gutes Aqua Mundo und eine Adventure Factory (fand ich nicht ganz so gut)

      LG

    Ich weiß zwar nicht, ob es dort einen Indoorspielplatz gibt, aber ansonsten würde ich euch Medebach empfehlen. Das ist nicht weit weg, hat ein tolles Aqua Mundo und wenn es schneit könnt ihr in Winterberg Schlitten oder Ski fahren.

    • Danke für deine Antwort. Wir haben jetzt für den kommenden Urlaub erstmal les trois forets gebucht, da wissen wir, dass sowohl der Indoorspielbereich als auch das Aquamundo kleinkindgeeignet sind. Medebach behalten wir aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf für die Zeit, wenn der Kleine sicher läuft und dann auf jeden Fall auch im Winter länger draußen spielen kann.

      LG

      Paint

Top Diskussionen anzeigen