Kos- Grand Blue Beach, Mitsis Norida Beach oder Ramira Beach???

    • (1) 28.11.17 - 11:10

      Hallo, ich bin jetzt doch etwas ratlos...
      Obenstehende Hotels mit AI stehen zur Auswahl und auch das Horizon Beach, allerdings mit HP. War schon einer von euch in den o.g. Hotels?
      LG und Danke!!!

      • (2) 29.11.17 - 06:13

        Hallo, ich hsb letzte Woche für uns das Mitsis Norida Beach gebucht. Eine Bekannte und eine Angstellte aus dem Reisebüro waren dieses Jahr dort und fanden es toll.

        • (3) 29.11.17 - 12:18

          Das ist gut zu hören!!!
          Unsere Tochter hat gestern alle durchgeguckt und fand das auch am tollsten, aber ich hab noch niemand gesprochen, der schon dort war...
          Danke dir!!!

      (4) 29.11.17 - 12:48

      Hallo,
      wir waren letztes Jahr im Horizon Beach und sehr zufrieden.
      Lg und schönen Urlaub!

      • (5) 29.11.17 - 14:48

        Ja, das stand auvh zur Wahl, hat aber kein All-in, das war sonst immer so praktisch...waren die Pools dort gut? Wir haben so eine Wasserratte...
        Danke dir!!!

        • (6) 29.11.17 - 16:56

          Hallo,
          All-In ist uns immer zu viel zum Essen. Bei Frühstück und Abendessen reicht uns vollkommen Obst und ein Eis mittags/ nachmittags. Daher waren wir froh, dass es nicht All In war.. aber da ist ja jeder anderer Meinung.
          Die Pools waren ok. Wir waren Ende Mai, da wurde es gerade erst warm. Die Pools waren recht kalt, unseren 3-jährigen hat es nicht gestört, unser einjähriger hat nur am Rand gesessen und dort mit dem Wasser gespielt. Das Meer war wärmer.
          Wie es jetzt später im Jahr ist, wenn die Sonne schon was mehr Zeit hatte, weiß ich nicht.
          Es gab 2 große Pools und einen Kinderpool, alle ganz schön, aber keiner mit Kinderrutsche oder so.
          LG

          • (7) 29.11.17 - 21:12

            Ok, die Temperatur wir wärmer sein, da wir ja auf die Ferien angewiesen sind und im August fahren werden. Aber das hört sich ja schon mal schön an und ich bin froh, dass ihr mir schon mal was Gutes erzählen könnt!
            Mit dem AI ist bei uns gemischt, mir würde auch Frühstück und Abend reichen, mein Mann braucht dagegen mittags schon noch mal was zu futtern und die Kleine ist nicht so der "Vorrat-Esser", sie isst zu jeder Mahlzeit nur sehr übersichtlich und dementsprechend, gerade bei viel "Wasser-Aktivität" kommt da regelmäßig der kleine Hunger durch...
            Daher ist das "zwischendurch mal eben was holen" ganz praktisch, jeder halt, wie er gerade Lust und Hunger hat.
            Danke dir!!!

      (8) 08.01.18 - 17:17

      Das ist es jetzt doch geworden!
      Danke für deine Antwort!#winke

(9) 04.01.18 - 11:57

Hallo,
vor 5Jahren war ich mit meiner ganzen Familie im Norida Beach auf Kos. Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub und unsere Kids (damals 2,5,8) wollen dort unbedingt wieder hin.

Das Hotel und die Anlage waren damals gepflegt und alles ordentlich. Die Pools sind ok (waren aber im Mai noch ziemlich kalt) und das Meer ist auch schön dort. Es ist halt kein Sandstrand sondern sehr feiner Kies, unsere Kids hat es nicht gestört, man müsste nur was unterlegen, weil der Po sonst weh tat 😅. Meine Schwiegereltern haben etwas unter der Hanglage gelitten, der Weg vom Strand zurück war für sie anstrengend. Wir hatten ein Appartement im Nebengebäude, die Schwiegereltern ein Zimmer im Hauptgebäude. Beides schön und sauber, eher einfach (damals), was aber nicht negativ ist. Das Essen war sehr gut - riesige Auswahl, viel frisch gekocht trotz Buffet. Die Getränkeauswahl war landestypisch in Ordnung - aber einen erneuten Besuch wert wäre das Hotel für uns Erwachsene allein schon wegen der Slush-Eis-Coctails an der Strandbar! 😋🍹
AI ist wirklich praktisch für alle, die nicht auf Vorrat essen, und hier gab es immer was. Hotdogs von der Strandbar, Obst, Kuchen, Pommes...

Alles in allem würde ich dieses Hotel bedenkenlos empfehlen. Wobei mir das Nachbarhotel von den Pools her besser gefallen hat.

Gute Reise!

  • (10) 08.01.18 - 17:18

    Dankeschön!
    Wir haben jetzt doch das Horizon Beach genommen, einfach wegen der tollen Poolanlage, aber meine Freundin mit Mann hat das Norida Beach gebucht!!!
    Wir werden dann Ende des Sommers mal vergleichen!
    Danke dir für deine ausführliche Antwort!!!#winke

Top Diskussionen anzeigen