Strände in Holland

    • (1) 05.01.18 - 14:56

      Hallo

      Wo in Holland gibt es schöne Badestrände / Hundestrände? Gibt es in Friesland auch Strände, in den Beschreibungen wird immer nur vom Wattenmeer gesprochen, aber ist dort dann auch ein Strand?

      Gruß chantalele

      • In Scheveningen gibt es schöne Strände. Die Ebbe ist weniger als an der Nordsee, es war immer noch Wasser zum planschen da. Mit Hundestrände kenne ich mich nicht aus.

        (3) 06.01.18 - 14:03

        den schönsten Strand gibt es wohl auf Texel, sonst finde ich Egmond aan Zee, Callantsoog, Katwijk aan Zee sehr schön, Hundebereiche hab ich nicht so darauf geachtet gab es aber definitiv, Holland hat allgemein schönere Strände als Ostfriesland, allerdings auch mehr Wind.

        Friesland gibt es Sandstrände, klar, nutze doch mal die Google Bildersuche diesbezüglich

        Hallo,
        In der Hauptsaison gilt an sehr vielen Stränden Leinenpflicht bis 20 Uhr.
        Hier in Callantsoog beginnt die Saison im März und endet Beginn November.

        Ausgewiesenen Hundestrand gibt es hier in der Region nicht, 4beiner sind aber willkommen. Bei Den helder gibt es ein Gebiet mit Wasser ohne Leinenpflicht.

        Da die Strafen in nl empfindlich höher sind als in Deutschland nur als Tipp!

        LG

Top Diskussionen anzeigen