Side und Umgebung

Hey ihr Lieben,

Der Urlaub steht. Und es geht in die Nähe von Side.

Was muss man unbedingt gesehen haben?
Was hat euch gefallen?

Liebe Grüße mynona

1

Bombenwetter, Bombenstimmung...muss man das echt haben im Moment?

3

Naja, fast so wie in Nizza, Paris, Barcelona, Berlin und noch vielen anderen Städten.

Wir fliegen nach Side, eine auf Touristen ausgelegte Region.

Vllt überlege ich mir aber auch noch ob ich von dem Geld lieber einen Bombenschutzkeller unter meinem Haus baue 😉

4

Ne, das ist eben momentan noch ne ganz andere Nummer, aber gut, das ist nicht mein Urlaub ;-)

weitere Kommentare laden
2

Da ist ja jeder anders. Ich persönlich finde das mit dem "muss man gesehen haben" ja immer gar nicht wichtig, ich möchte eine schöne Zeit haben, was ich nicht sehe ist nicht schlimm.

Wir haben uns mal einen Tag Fahrräder gemietet und sind einfach die Gegend abgefahren, das war sehr schön. Side an sich ist schön und ansonsten steigt man in den Bus und fährt hin, wo man möchte.

Ich persönlich finde Manavgat eine sehr schöne Stadt. Schaut vor Ort welche Ausflüge so angeboten werden. Wir haben mal eine Jeep Safari gemacht und eine Raftingtour, beides war sehr sehr schön, das Hinterland und die Berge sind echt auch toll. Aber auch Antalya fand ich einen Ausflug wert.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. wir überlegen auch, ob wir dieses Jahr nochmal in die Türkei fliegen.

Lichtchen