Side und Umgebung

    • (1) 21.01.18 - 22:11

      Hey ihr Lieben,

      Der Urlaub steht. Und es geht in die Nähe von Side.

      Was muss man unbedingt gesehen haben?
      Was hat euch gefallen?

      Liebe Grüße mynona

        Du kennst die Gefahren in Deutschland?

        925.000 Tote in der BRD in 2015:

        - 356.000 durch Herz-Kreislauferkrankungen (davon 50.000 Herzinfarkte)
        - 233.000 durch bösartige Tumore
        - 20.000 durch Unfälle (ohne Verkehrsunfälle!)
        - 10.000 durch Suizid
        - 10.000 durch Sepsis
        - 3.570 durch Verkehrsunfälle
        - 433 durch Straftaten

        Da würde ich nicht einen Gedanken an Gefahren im Ausland machen sondern den Urlaub genießen ....

    Da ist ja jeder anders. Ich persönlich finde das mit dem "muss man gesehen haben" ja immer gar nicht wichtig, ich möchte eine schöne Zeit haben, was ich nicht sehe ist nicht schlimm.

    Wir haben uns mal einen Tag Fahrräder gemietet und sind einfach die Gegend abgefahren, das war sehr schön. Side an sich ist schön und ansonsten steigt man in den Bus und fährt hin, wo man möchte.

    Ich persönlich finde Manavgat eine sehr schöne Stadt. Schaut vor Ort welche Ausflüge so angeboten werden. Wir haben mal eine Jeep Safari gemacht und eine Raftingtour, beides war sehr sehr schön, das Hinterland und die Berge sind echt auch toll. Aber auch Antalya fand ich einen Ausflug wert.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. wir überlegen auch, ob wir dieses Jahr nochmal in die Türkei fliegen.

    Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen