Aida Prima wer war drauf, wer hat Tipps?

    • (1) 25.04.18 - 13:02

      Wer ist schon mit dem Schiff gefahren und hat gute Tipps für mich? Gehen im Juni mit ihr auf Kreuzfahrt, dabei sind unsere Kinder 11, 7 und 2

      Hallo,

      die AIDAprima kenne ich auch noch nicht, aber meine Schwester war schon drauf.

      Wir waren jetzt zum ersten Mal mit Kind auf der AIDAsol und es war sehr schön. Das Programm im Kids-Club hat meiner Tochter sehr gut gefallen, wir haben sie kaum zu Gesicht bekommen.

      Ein Vorteil der Prima dürfte sein, dass es überdachte Pools gibt. Auf den kleineren Schiffen sind die Pools alle draußen. Das war jetzt auf der Nordsee nicht so optimal.
      Andererseits ist das Schiff schon riesig. Meiner Schwester war es zu groß.

      Eigentlich soll hier ja nicht auf andere Plattformen hingewiesen werden. Trotzdem empfehle ich dir www.wasserurlaub.info. Das ist ein AIDA-lastiges Kreuzfahrtforum. Dort solltest du viele Infos bekommen. Lass dich nicht davon beeinflussen, dass einige das Schiff von vornherein niedermachen. Ihr müsst es selbst erleben.

Top Diskussionen anzeigen