Wo hin geht ihr in den Sommerurlaub?

Hallo bin neugierig 😀
Habe noch nichts gebucht, Suche Inspiration. Liebe grüße

1

Wir schauen uns mit den Kindern Deutschland an. Da gibts ja genügend zu entdecken: Nordsee, Ostsee, Tropfsteinhöhlen, Berge, plattes Land...

Wenn sie etwas größer sind und ihr Land ein bißchen kennen, dann gehts auswärts.

2

Hallo,

wir waren im april im robinson club fleesensee. Im September fahren wir wieder hin. es war super toll und entspannt mit kind dort. Wir verbinden das dann noch mit berlin und bleiben da noch 2 Tage.

Schönen Feiertag!

3

Auf eine griechische Insel, wo meine Schwägerin mit ihrer Familie lebt. 2 Wochen in einem schönen Strandhotel.

4

Ein familienfreundliches Hotel (mit großen Familienzimmern) auf Teneriffa 😀

5

Wir fahren mit dem Auto durch Frankreich und Spanien, auf die Fähre, bis nach Marokko.
Immer n riesen Abenteuer für die Kinder.
Dort werden wir hauptsächlich Strandurlaub mit Familie machen, unter anderem gucken wir grad nach nem Ferienhaus mit Pool.
Sonst wohnen wir bei Schwiegereltern.
Wir bleiben den ganzen August.

57

Wie lange sitzt ihr da im Auto?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Kinder es ertragen würden, so lange im Auto zu sitzen.

58

Wir fahren insgesamt bis zur Ankunft 2-3 Tage. Sind über 2000km.
Natürlich übernachten wir in Hotels und machen tags auch Pause.
Uns macht Autofahren Spaß. Selbst mit der Großen, der oft übel wird auf Reisen.

Fliegen mit Kindern fand ich immer viiiel anstrengender und stressiger...

Die Kinder schlafen viel auf der Fahrt, lesen, spielen auf den Tablets...
Selbst mit Babys ging es immer reibungslos.

weitere Kommentare laden
6

Also, direkt im Sommer geht es für uns nur für 2 Tage in den Heide Park.
Aber wir waren schon im Allgäu auf einem Bauernhof und es war wunderschön.
Vor zwei Jahren waren wir in den Oktoberferien in der Türkei in einem traumhaften 5* Hotel, dorthin geht es dieses Jahr im Oktober wieder.
Letztes Jahr haben wir eine Kreuzfahrt von der Dom Rep über den Atlantik gemacht 😍

7

Wir fliegen im Juli mit den Kindern (10 und 4,5J) nach London. Klassische Städte-tour. Donnerstags geht hin und Dienstag wieder zurück.

Vor 2 Jahren waren wir mit den Kinder für 1 Woche in Cuxhaven.

In 2 Jahren ist ein größerer Strandurlaub geplant - weit weg wo es warm ist :-)

8

Hallo miteinander,

Bei uns geht es dieses Jahr drei Wochen mit dem Wohnmobil durch Südschweden 😍. Sind schon sehr gespannt, wie es mit unsrer Maus wird. Vor knapp drei Jahren haben mein Mann und ich das noch allein gemacht 😉...

Liebe Grüße

9

Hi,

Letztes jahr waren wir mit unserem
Sohn (damals 14 monate) 2 mal weg. Einmal Paris und einmal Gardasee. Lief super, hat sich rausgestellt, er liebt urlaube 😁 auch fliegen war kein problem.

Deswegen gehts diesen sommer etwas weiter weg, in die USA... (los angeles, hawaii und new york 😊)

Wir freuen uns schon!

25

Oh da werd ich neidisch. 😍 wir haben auch schon 2 große USA-reisen mit Kindern hinter uns. Einmal als der große 11 Monate war und einmal mit unseren beiden Kindern (fast 3 und 7 Monate)
Viel Spaß euch!

36

Danke 😊

Wir waren bisher nur ohne Kind in den USA, aber jetzt zieht es uns einfach wieder hin 😁
Welche städte habt ihr bereist?

weiteren Kommentar laden