Laufen mit Buggy ( Hauck Runner )

    • (1) 25.05.18 - 19:06

      Hallo,
      Ich suche einen nicht zu teuren Buggy Jogger mit dem ich ab und zu eine Stunde laufen gehen kann.
      Der Buggy muss nicht für sehr holprige Wege geeignet sein.
      Ich habe auf Amazon den Hauck Runner Jogger gesehen. Hatt vielleicht jemand Erfahrung mit dem?
      Habt ihr andere Empfehlungen?

      Danke für eure Tipps! :-)

      • (2) 25.05.18 - 19:33

        Hi,
        kauf Dir einen gebrauchten TFK Joggster!

        Ich hatte den Hauck Roadster SL, auch ein 3 Rad Jogger. Da war der Abstand zwischen Griff und Hinterachse so knapp, das ich nicht mal spazieren konnte. Geschweige denn walken oder joggen.

        Der Quinny Speedi oder Freestyle 3xl geht auch. Das Quinny Freestyle Modell aus dem Lidl Angebot mit dem festen Vorderrad geht auch.

        Wenn bei deinem Kinderwagen der Abstand zwischen Griff und Hinterachse groß genug ist, kannst Du auch mit diesem Joggen.

        Gruß Claudia, 2 Kinder - 8 Beförderungsgeräte!

        • (3) 25.05.18 - 20:13

          Vielen Dank fuer deine Tipps.
          Ich werde mir die von dir erwaehnten Joggster mal ansehen.
          Den Hauck schaue ich mir auch lieber mal in einem Geschaeft an :-)
          Waere auch zu schön gewesen für den Preis....

      TFK ist als Buggy der einzige der Sinn macht wenn wir wirklich von Sport reden.
      Wir haben den Adventure da mein Mann damit hobbylässig joggen wird. Da ist das Vorderrad flexibel und zum joggen wird es festgestellt.
      Willst du es seriöser betreiben solltest du den 3 mit dem festen 16 Zoll Vorderrad nehmen.

      Mit einem guten Fahrradanhänger joggt es sich auch gut.
      Falls ihr eh einen kaufen wollt braucht es keinen Buggy.

      • Ich habe das Glück, dass meine Mutter um die Ecke wohnt und es meistens kein Problem für sie ist 2 Stunden auf meinen Sohn aufzupassen.
        Ich mag sie aber nicht zu oft fragen und mit so einem Lauf Joggster wäre ich unabhaengiger. Deshalb müsste es jetzt nicht das beste und teuerste Modell sein.
        Ich schau am Besten mal ob jemand einen TFK verkauft bei mir in der Gegend :-)

Top Diskussionen anzeigen