Fuerteventura in den Herbstferien

    • (1) 06.07.18 - 12:14
      Inaktiv

      Hallo alle zusammen #winke

      Wir haben jetzt unseren Urlaub gebucht! #huepf
      Es geht in den Herbstferien Ende Oktober (Ferien Bayern) nach Fuerteventura! #verliebt
      Wir freuen uns schon so sehr darauf.

      War denn in den Herbstferien schon mal wer auf Fuerteventura?
      Mit welchen Temperaturen und Wetter können wir rechnen?
      Kann man noch im Meer Baden?

      Ich hoffe auf Antworten!

      Besten Dank im voraus

      LG Sabine #winke

      Hallo!
      Wir waren schon Anfang Oktober dort, um genau zu sein in Playa Esquinzo.
      Wir waren jeden Tag im Meer und am Strand. Für einen Besuch in dem Tierpark war die Temperatur auch super.
      Wenn die Wolken am Nachmittag mal aufzogen, wurde es etwas frisch und abends brauchte man eine leichte Jacke.

      (6) 07.07.18 - 07:55

      Fuerte= stark
      Ventura = Wind

      Viel mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

      Vielleicht ist das Wasser im Herbst ja wärmer als im Frühling, als wir dort waren.

      Sizilien könnte ich empfehlen im Oktober, aber du hast ja leider nicht vorher gefragt.

    Ich war mal Ende Oktober auf Fuerte.
    Es war sehr warm und....
    Sagen wir so: mein Ex hat eigentlich kein Glück mit Wind in Surferregionen, aber hier konnte er endlich nen Schein machen.
    Ich war schwanger zu der Zeit und wurde hart gepeelt am Strand.

    Ich will es euch nicht mies machen, aber es war viel verdorrtes Land um die gegossenen Palmen.

    Hallo Sabine, ihr habt euch richtig entschieden. Fue ist genial für vieles. Baden geht ganzjährig. Frisch wird es in den Abendstunden. Zwei kleinere Jacken oder Pullover ist von Vorteil.
    Ich war so oft auf Fue das ich auch schreiben kann das selbst im Dezember noch klasse Bedingungen herrschen einen schönen Urlaub zu verbringen. Lg

    Nicht ich, aber meine Eltern mit Schwester und Nichte waren letztes Jahr Ende Oktober dort. Sie hatten tolles Wetter und waren jeden Tag im Meer ☺️ auf den Kanaren ist das Wetter ja ganzjährig in etwa gleich.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

Top Diskussionen anzeigen