Gesucht: Hotel in der Türkei 2019

    • (1) 20.08.18 - 19:00

      Hallo zusammen 😊

      Wer war denn dieses Jahr in der Türkei und kann ein Hotel empfehlen? Mein Sohn und ich möchten nächstes Jahr mal wieder fliegen (nach 8 Jahren Nordsee). Habe gerade mal geguckt, aber Erfahrungen von Euch wären super!

      Es sollte haben:
      AI
      Pool mit Rutsche
      etwas Kontamination/Kinderdisco
      Basar oder Geschäfte fußläufig

      zweitranging:
      Transfer nicht unbedingt 2 Stunden,
      nicht unbedingt direkte Strandlage nötig, sollte aber zu Fuss oder Shuttle erreichbar sein,

      Bin gespannt 😊
      Lg Jenny

      hi du,
      türkei würd ich nicht unbedingt wählen wollen in der heutigen zeit........

      warum türkei?
      lg helen

      • Weil mir die Aufmachung der Anlagen dort am Besten gefällt für entsprechenden Preis 😉

        Bulgarien
        entweder zu voll oder am A.... der Welt

        Ägypten
        selbst mit zu unsicher

        Mallorca
        zu voll

        Gran Canaria etc.
        zu teuer

        Griechenland
        hatte ich auch gestöbert, aber da sprechen mich die Anlagen nicht

        Portugal
        🤷‍♀️

        Alles andere ist zu weit weg 😊

      • (11) 20.08.18 - 23:35

        Nach Mallorca, Ägypten und Bulgarien würde ich auch nicht fliegen.
        Aber wahrscheinlich auch nicht in die Türkei.
        Kanarische Inseln. Kann doch nicht alles so teuer sein.

(12) 21.08.18 - 11:58

Aktuell kann ich dir nichts empfehlen, wir waren vor 5 Jahren das letzte mal in der Türkei, da waren wir im Kamelya Collection K-Club, damals hieß es noch Kamelya World, aktuelle Meinungen kannst du dir ja bei Holiday Check u.a. suchen.
Wir fanden es damals für uns sehr schön, Strand war nah, Anlage war gepflegt, Snackmöglichkeiten an allen Ecken und Enden, schöne Pools (allerdings nichts geheizt und wir waren in den Herbstferien da, da war es schon etwas Überwindung rein zu springen), Kinderanimation war vorhanden aber nicht aufdringlich und abends konnte man entweder nach Side rein fahren (keine 10 Kilometer) oder einfach die Straße etwas runter zu einem "Basar" gehen, der viel anbot.
Ende der Woche fliege ich mit meiner großen Tochter für ein paar Tage in die Türkei, allerdings ist das ein sogenanntes "Erwachsenen"-Hotel, bin aber auch gespannt, wie es wird.
LG

  • (13) 21.08.18 - 12:02

    Ach und alternativ kann ich dir noch Kos empfehlen, waren wir jetzt mit der kleinen Tochter, tolles Hotel war das Horizon Beach, allerdings nur HP und wenig Animation, was bei uns jetzt nicht so wichtig war, da wir mehrere Tage unterwegs waren und daher kein AI benötigten.
    Meine Freundin mit Mann war im Juli im Mitsis Norida, da gabs AI und viel Animation und sie war sehr begeistert!
    LG

(15) 21.08.18 - 12:42

Wir fliegen morgen nach Alanya, Baby noch im Bauch..ich bin aber in einer Facebook Gruppe, da empfehlen alle für Familien das Royal Dragon.. Soll wohl besonders für Kinder ganz toll sein..

(16) 22.08.18 - 15:05

Hallo!

Ich kann dir das Novum Garden in Side empfehlen. Alles super.

LG GAbi

Hallo,

es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir da waren aber ich kann dir das Club Grand Aqua in Side Colakli empfehlen oder das nebendran liegende Schwesterhotel Club Grand Side. Da gibt es das beste Essen was ich bisher in einem Urlaub hatte. Eigener Biobauernhof beliefert das Hotel. Wasserpark ist auch dabei und sehr zu empfehlen.

Hallo!

Wir waren schon im Miracle Resort und im Royal Wings (beides in Antalya, Transferzeit 20 min.). Da gehts bald wieder hin. Sehr empfehlenswert, Infos findest du bei Holidaycheck.

LG, Curly

am besten über 5 Hotels:

1. MAXX ROYAL KEMER / ANTALYA
2. HILLSIDE / MUĞLA
3. D-HOTEL MARIS / MUĞLA
4. KEMPINSKI THE DOME / ANTALYA
5. XANADU ISLAND / MUĞLA

Hallo.
Wir fliegen in den Herbstferien zum 3. Mal in die Türkei, das 2. Mal ins Hotel Royal Alhambra (gehört zum Royal Dragon, dort waren wir letztes Jahr hat uns leider aber garnicht so gut gefallen, daher dieses Jahr wieder ins Alhambra) Essen Top, Strand Top, Leute super nett über die Kinder Animation kann ich nix sagen, haben wir nicht genutzt, wollten meine beiden Jungs nicht. An der Hotelanlage sind abends auch verschiedene karussels geöffnet, Poolanlage mit rutschen auch direkt auf dem Gelände, beim Royal Dragon war die rutschenlandschaft und der LoonaPark nämlich mit in einem anderen Hotel,was auch zur Stone group gehört.
Bei Fragen, einfach her damit.
LG

(21) 10.09.18 - 20:40

Habt ihr schon ein Hotel gefunden?
LG

  • Hallo!

    Es gibt soooo tolle Hotels - aber muss das Budget etwas im Blick halten 😊

    Im Grand Seker waren wir vor 8 Jahren und es war eigentlich toll und es käme wieder in Frage.
    Ansonsten habe ich das Novum Garden Side im Auge.

    Werde die Tage mal ins Reisebüro und mich beraten lassen, wann man am besten bucht und möglichst viele Rabatte bekommt, auch bei welchem Anbieter.... Zur Zeit wäre XFTI laut einem Portal der günstigste namenhafte Anbieter.

    LG

Top Diskussionen anzeigen