Bulgarien - Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

    • (1) 21.12.18 - 09:13

      Hallo!

      Wir überlegen nächstes Jahr nach Bulgarien zu fliegen.
      Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Strandnähe empfehlen?
      Unsere Kinder sind 7 und 13 Jahre alt.
      Sollte kein Partyhotel sein.

      LG

      • (2) 22.12.18 - 18:12

        Hallo, wir waren letztes Jahr im HVD Miramar . Ein sehr schönes Hotel und super essen. Leider war es uns im allgemeinen zu kalt .

        • (3) 24.12.18 - 12:40

          Hallo,

          wann seit ihr denn dort gewesen? Wir überlegen nächstes Jahr im Juli mit unserem Mini, dann fast 2 Jahre alt, dorthin zu fliegen.

          Würdet ihr das Hotel auch für so kleine empfehlen?

          Lg und besinnliche Weihnachten
          Micha

          • (4) 25.12.18 - 00:07

            Frohe Weihnachten
            Wir waren vom 17.6 bis 26.6 dort .
            Wenn das Hotel in Spanien wäre, dann wären wir Stammgäste . Das Essen war wirklich sehr gut, die Cocktails werden frisch zubereitet und alles sehr sauber .... aber das Wetter ... es gab Tage mit regen und Wind .
            Unsere Tochter war 2,5 Jahre und sie hat sich sehr wohl gefühlt .
            Lg Sabrina

      Hallo!

      Wir waren mal im Majestic Beach Resort.
      Hotel war super, würde ich definitiv weiterempfehlen. Uns hat allerdings Bulgarien nicht gefallen, daher würde ich andere Länder bevorzugen 😊

      LG

Top Diskussionen anzeigen