Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo, wir würden gerne im Sommer Urlaub auf einem Kinderbauernhof in Bayern machen. Unsere Tochter ist dann zwei. Hat jemand eine Empfehlung? Es sollte auch für uns als Eltern ansprechend sein und die Tiere sollen artgerecht gehalten werden.
Danke vorab!

1

Huhu, wir fahren immer nach Tirschenreuth. Sehr sauber und alle total lieb. Wir sind schon insgesamt 6x da gewesen.
https://www.erlebnisbauernhof-kraus.de
Viele liebe Grüße, Mandy

2

Huhu.
Wir fahren im Sommer nach Bärnzell auf den Süßhof.
... wir sind gespannt, es sieht vielversprechend aus.
LG

3
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Wir waren auf dem schwarzfelder Hof bei Leipheim. Sehr schön da! Werden auf jedenfall nochmal hinfahren

https://kleinelandstreicher.com/2017/07/11/schwarzfelder-hof-bauernhof-camping-in-leipheim-bei-ulm/